Dienstag, 24. Februar 2009

was für ein schaaaafer Faschingsdienstag....

Guckt mal als was ich mich värkleidet hab. Im Haar hab ich lauter kleine rosarote Glitzerblumen....wie ein Diadäm..



um den Hals hab ich ein Käte von der Manu ausgeborgt, da baumeln drei Kuglen dran, auch mit Glizersteinen,..ob die von swarofskie sind?





und am Hufgelenk hab ich ein kleines Glasperlenarmbandel und eines mit ganz großen schwarzen Pärlen, die waren am anfang a bissal kühl aber mit der Zeit sind sie auch noch ganz schön warm geworden....und wisst ihr schon als was ich mich verkleidet hab?


Als Prinzäsin! Bin ich nicht hübsch? Und ich weiss schon als was ich nächstes Jahr gehen möchte. Als Fä.

bäh bäh euer


2 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Hallo Schmusibu!
Bist Du aber eine schöne Prinzääsin, da wird Dein Blöki aber geschaut haben. Wir hoffen Du hast nicht alleine feiern müssen. Bei uns war es so richtig lustig, noch dazu hatte Taco am Sonntag Geburtstag.
Lautes Bäääähhh
von der Herde

michi 2412 hat gesagt…

Das muss ich doch der Michi zeigen. Mag nächstes Jahr auch als Prinzessin oder Fee im Fasching gehen. Das wird sicher lustig.

Liebe Grüße Lola