Montag, 2. März 2009

Was für ein bääähriges Wochänändäh!




Halli Hallo und ein häärzliches Bäh Bäh!
Na, was war das für ein bääähriges Wochänändäh!
Zuerst wollt ich ja meinen hübschen Rähäuglein (so sagt Blöki immer) gar nicht trauen, aber als ich die Tärasentür, also die Tür die zum Rasen führt, aufgemacht hab,...da hab ich es sogar gerochen! Nicht nur gesäen. Der Frühling war da, oder hat zumindest mal für dieses Wochänändäh mal bei uns vorbeigeguckt.

Huch, das hat ganz schön gäbländät, kann ich euch sagen und so warm wars auch!


HÄÄÄÄRLICH!
Ich wollts natürlich nicht gleich so hart angehen, mit der Gartenarbeit,...so ein Gartenjahr will ja schliesslich auch gut eingeteilt werden, wenn ich da jetzt schon mit allem anfang, wer weiss, dann bleibt mir vielleicht schon ab August nix mehr zu tun,...das gäht ja schon mal gaaaar nicht.





Ja, und darum hab ich mir gedacht, geh ich mal Blümchen gucken.

DA ist ja auch schon eines. Ein Krokant. Ob ich Manu sagen soll, dass där schon wieder gelb ist? Naja, eher oransch, aber trotzdem, mir wär lila liebär gewesen.





Jö, guck, da kommen Märzenbäcker oder Narziesän. Und dann hab ich auch noch gesehen, dass eine ganze Menge Tulpen kommen werden.
Ich bin ja schon sooooo gäspannt.




Aber bis es soweit ist, hab ich mir gedacht, kann man ja das schöne Wäter auch anders nutzen. Häärlich, nur Manu hätt ein bisschen leiser bei der Arbeit sein können, aber ich hab mir dann gedacht, wenn es ihr schon sooo viel Spaß gemacht hat, da kann ich ruhig mal ein Augä zudrücken.
Es grüßt euch ganz häärzlich ...







1 Kommentar:

Unscha(r)f hat gesagt…

Pfau das ist aber schon sehr gemein, da lässt sich eine das Fell wärmen. Wir wollen auch Sonne, wir wollen auch Sonne.....Wir sind hier alle schon ganz trübsinnig, wissen schon gar nicht mehr wie sie aussieht, die liebe Sonne. Noch viel mehr traurig macht uns aber die Tatsache, dass unser Brief an das große Möbelhaus noch immer nicht beantwortet wurde und da so ein armes, einsames Schaf ganz alleine in dem großen Haus sein Dasein fristen muss. Naja vielleicht kommt ja noch was.
Ganz ein liebes Blöken von der Herde
Bäääähhh