Montag, 9. Februar 2009

hab was ähntdäähhckt....

Ja, an diesem Wochenende wars mir ein wähnig fadäh, und da hab ich mal so in meinem Lähbtob fotoalbum geguckt und was hab ich da gefunden? Fotos die ich ja noch gar nicht härgezeigt habe!! Das war zu Silwester gewesen..da war ich bei Paulinchen und meinem Schnuckelputz Blöki eingeladen. Da hab ich dann auch das Packerl das wir von Spiky bekommen haben, tapferst !!!! ungeöffnet, zu Paulinchen gebracht. Was war ich vielleicht gäspannt!


Da war dann ein Päckchen für Paulinchen drin und eines für mich....

..und ganz viele runde lustige Kartonscheibän mit dem Weihnachtsmann drauf.


Paulinchen hat sich dann eines auf die Nase gelägt...hihi....


..ein ganz lieber Brief war auch dabei...


..Verena und Manu haben ihn vorgeläsen, da ist Paulinchen fast ein wänig traurig geworden, aber nur fast, weil mit dem lustigen Kadaun-plähtchen auf der Nase und dem Packerl ind den Tatzen hat sie nicht wirklich traurig sein können!

Mein Gott, was war ich vielleicht neugierig, immerhin hatte ich das Paket gut 2 Tage bei uns zu Hause liegen lassen müssen, ohne es zu rütteln oder zu schütteln oder gar aufzumachen...das war ich ja Paulinchen schuldig...aber jetzt wars mit meiner Gähduld vorbei!

Ich habs ganz unläidileik auferissen und was kam zum Vorschein..ein Kaländer!!! Juhuuuuuu....




Und Paulinchen hat ein gaaaaaaaaaaaaaanz bährig süßes entzückendes niedliches herzschmerz Bild mit Ramähn bekommen!



Ja, und dann haben wir natürlich gefeiert bis in die Puppen und irgendwann sind wir dann liegen gegangen. Da kann man uns sähen....Ich,...Blöki,..Schnucki und Wuzi....bäh.
So, nun hab ich euch also ähndlich gähzeigt, wie Silwester war.
Ganz bäährige Grüße
Euer Schmusibu

2 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Gott sei Dank hast Du uns Deine Silvähsterfotos nicht läänger voräähnthalten. Waren wohl auch säähr lustig.

Liebääh Grüßää von Lola

Anonym hat gesagt…

Hihihi,

das freut mich aber, wenn Ihr Euch gefreut habt. Ich hab schon ganz ungäääähduldig auf die Fotos gewartet...

Liebe Grüße
Spiky