Montag, 30. Juni 2008

Smudo und Sparky im Pool


WAS war das für ein herrliches Wochenende, kann ich euch nur sagen, hier seht ihr mich gerade beim tauchen, Sparky taucht zwar auch gerne, aber noch lieber schwimmt er am Bauch oder Rücken....


Jieppiiiieeee.......gottseidank war das Springen vom Beckenrand nicht verboten, Manu hat nur gemeint, es wäre von Vorteil wenn wir nach vorn und nicht nach hinten fallen würden....
PLATSCH!
Prust.....was für ein Vergnügen kann ich euch sagen, denn es hatte sicherlich gute 28 Grad...nicht das Wasser, die Luft natürlich....
Solche Wochenenden könnte es immer geben.
Liebe Grüße senden
Sparky & Smudo



2 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Hoffentlich habt ihr Euch ordentlich eingeschmiert, denn sonst wird aus dem schönen Orange ein furchtbar schmerzendes Gnatschrot.

Liebe Grüße von Michi

Anonym hat gesagt…

Hallo hallo, ihr seid ja richtige Wasserratten. Da wird man ja richtig neidisch... Wobei, das schreibe ich lieber nicht so laut, sonst muss ich wieder in die Schleuder.... *brrrr*

Lieben Gruß
Vom Spiky