Sonntag, 1. Juni 2008

Was für ein Tag der Sonntag war! Schtress ohne Ende. Schmusibu und Blöki waren mal ausser Gefecht gesetzt und um ehrlich zu sein, diese ewige Schmuserei und herum geturtelei unter Schafen, das hält der stärkste Bär nicht aus, und da hab ich mich kurzerhand entschlossen, Manu und Wolfi zu Begleiten....

..die sind nämlich am Sonntag (!) in die Firma von Manu gefahren, freiwillig. Da haben sie mal von mir noch zwei Fotos gemacht,...und was für welche. Manus Vater ist mir echt sümpatisch. Bayrische Fahne, Schal vom 1. FC Nürnber, naja, und dann hab ich noch ein Tischört in die Tatze bekommen, mulitkulti, da stand nämlich drauf, SK Sturm..ich glaub das ist eine Steiermärkische Fussballmanschaft...




..guck, ich glaube hier kann man es sogar lesen....
und dann bin ich mit Manu und Wolfi hinaus gegangen, da machen sie nämlich gerade ein Hasenhoppelfreigehege.....

ich hab mir dann das niegelnahgelneue Hasenhüttel genommen umgedreht in richtung Sonne geschoben und mich reingesetzt, von da aus hab ich dann Manu und Wolfi beim arbeiten zugeguckt...Am späten Nachmittag sind wir dann wieder nach Hause gefahren..
dort hab ich dann ein wenig mit Floppy und mimi gespiel...hihi,...der Hase hat mich an meinen Bärentatzen gekitzelt...



und von Mimi hab ich sogar auf meine Bärennase ein Küsschen bekommen...





..dann haben wir noch ein kurzes Pläuschen gehalten, so von Bär zu Hase und dann haben Sparky und Smudo gemeint sie müssten mir noch unbedingt was zeigen....




Ha, und was die mir da gezeigt haben...wir sind in den kühlen Keller getapselt und da stand sie eine riesengrosse Karärabahn.

Sparky hat mich kurz eingewiesen und dann gings auch schon los...


das hat echt bärigen Spaß gemacht...




ich weiss gar nicht wie lange wir da gehokt haben und mit den Autos gedüst sind, irgendwann ist dann der Wolfi runter gekommen und hat gemeint, dass Manu uns schon überall suchen würde...puh, da haben wir doch echt vergessen uns abzumelden...peinlich....ja da haben wir dann wieder die Autos in Anfangsbosizion gestellt und sind dann ganz brav wieder nach oben gezockelt.. und da hat dann auch schon jemand auf mich gewartet...

..darf ich vorstellen, Paulinchen, die durfte auch noch ein wenig länger dableiben als die anderen Hochzeitsgäste, ist eine echt nette Bärendame..ähäm..ja, wir haben dann noch bis in den Abend geblaudert, was sie so macht und was ich so mache und wo sie herkommt und wo ich herkomme und ja...was? oh...muss aufhören, Schmusibu ist gerade ins Zimmer gekommen, es gibt Frühstück...lecker...tschüss euer Spiky

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*grins*
Unser Spiky - der hat ja echt volles Programm bei Euch. Nur gut, dass Spiky bis jetzt nicht weiß, dass bei mir auch eine Karärabahn im Regal steht - nicht dass der mir noch ein Bahn quer durch die Wohnung baut ;)