Montag, 2. Juni 2008

Mein letzter Abend bei Schmusibu




Ja, da ist er nun, der Abschied...zuerst hab ich mich mal so von Bär zu Schaf also von Mann zu Mann mit Handschlag verabschiedet, wahre Bären weinen doch nicht...


Ja, und dann ist es auch schon los gegangen, zuerst hat Schmusibus Unterlippe ganz komisch angefangen zu zittern und dann hat sie auch noch Schnupfen bekommen, ich dachte, ich geb ihr mal ein Taschentuch zum reinposaunen, aber dann hat sie das Taschentuch für ihre Augen genommen...




ähäm..kann man vielleicht kurz aufhören zu fotografieren, ich glaub ich hab da was im Auge..moment, muss ein Fussel sein...



Hach, und dann auch noch der Abschied von Paulinchen, zuerst haben wir ja echt überlegt ob ich sie nicht einfach in meinen Kadaun einpacken soll...so kwasi als blinder Bärpassaschier, aber dann bin ich ganz tapfer geblieben, wir werden uns ja sicher wieder sehen...(?!)



Kopf hoch mein Paulinchen, ..



..und dann auch noch der Abschied von meinen kuhlen Kumpels, die sind nämlich genaus frech wie mein Herrchen immer sagt, dass ich sein soll....das Karrärahbahnfahren war echt super...übrigens Herrchen, hab deinen Kommentar gelesen und werde sofort wenn ich zu Hause angekommen bin die Karrärabahn suchen!
Ja,..nun leg ich mich zum letzten Mal hier aufs Ohr, morgen früh gehts los mit depede.
Es verabschiedet sich mit einem schweren Plüschherz
Euer Spiky

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach Spiky, wenn DU in Österreich Urlaub machen kannst, dann können Menschen das auch. Und natürlich können auch Bärendamen reisen, du bist doch ein guter Augsburg-Führer!?!?
Das mit der Karärabahn überlege ich mir erst einmal - da können wir vielleicht drüber reden, wenn Dir Manu ein gutes Führungszeugnis aussstellt.
Aber jetzt erstmal Gute Reise, wir freuen uns schon drauf, unseren Kurzen wieder zusehen.

Gruß von Herrchen