Mittwoch, 23. Juli 2008

Flitterwochen...

Nachdem Manu vergessen hat, die Fotos ordäntlich zu verkleinern hat sie mir gesagt, ich soll mir mal ein Bild aussuchen und morgen darf ich dann den Rest in meinem Blog prähsäntieren.....grummel....sähr blödääh..aber da hilft das ganze Geblöke nix, also hab ich mir mal eines ausgesucht....das hier....

..soviel kann ich aber schon mal verraten, die Flitterwochen waren himmlisch-bäährig-romantisch-schöööön.

Eure frisch gebackene Frau Blöki

2 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Sind die Fotos denn dann auch jugendfrei? ;-)

Liebe Grüße Michi

Anonym hat gesagt…

Hauptsache die Fotos sind bärchenfrei... Also das heißt natürlich ein bestimmtes bärchen darf natürlich drauf sein *seufz* aber vor allem wollen wir doch sehen, wie es Euch in den Flitterwochen (-monaten?) ergangen ist. Ich bin schon sooooo gespannt...

Liebe Grüße
vom Spiky