Sonntag, 1. Juni 2008

Die Schafshochzeit 31.05.08


Ja, gestern war es dann endlich soweit, Schmusibu und Blöki gaben sich das Ja -Bäh.


Der Bräutigam war natürlich määchtig aufgärägt, hatte aber
trotzdem an alles gedacht. Brautstrauss und so.....
Sieht er nicht chick aus?
Und ein wenig nervös....




...während der Bräutigam noch in der relativ kühlen Wohnung ausharren musste, waren schon die ersten Gäste eingetrudelt...
Schnucki die Schnecke, Big Hotte, Bruno, Paulinchen Bär und und und...

Bruno hatte die Ähhrenvolle aufgabe das "Ring" Kissen nach vorne zu Big Hotte zu bringe, beinahe wäre er zu früh losgestartet, denn zuerst musste ja Blöki noch seiner Angebähteten den Hochzeitstrauss übährreichen....


..rote Rosen,...wie romanitsch...

.und da war sie dann äähndlich, die Braut mit hübschen Kopf und Beinschleier...zur bährgrüßung gabs dann gleich mal einen dicken
schmatz...

dann ging Blöki schon mal nach vorne und wartete auf Schmusibu




..ein bisschen mit Bräutigamsmutter unterstützung, war es die Hitzä oder der Strähss..jedenfalls war so ein wenig Rückestützung unbedingt notwändig.






Schmusibu mit dem Brautstrauss in der Hand wartete bis er äähndlich vorne bei Schnucki und Big Hotte angekommen war...
..der Gang zum "Altar" war aber auch weit.....






...Puh..ähndlich geschafft, nun ist ein wenig verschnaufen angesagt...




....ratete mal wer Schmusibu zum Altar geleiten durfte....richtig Spiky Bär ganz in Schale geworfen....




Dann konnte sich auch endlich Schmusibu ein wenig ausruhen im Schatten...







Blöki wartete geduldig bis Big Hotte mit der Zeremonie begann...


....alle Gäste lauschten wie Big Hotte von Liebe und gemeinsamer Schafszukunft plauderte, wie er beide dazu beglückwünschte zu ihrer Entscheidung, auch Bruno war so begeistert, dass er einfach mit Ringkissen vorne stehen blieb und lauschte....






Knuddi war in ein hübsches weiss-gelbes Kleidchen gesteckt worden....









und Schnucki hatte auch nicht vergessen Blökis kleines schwarzes Schaf mit nach vorne zu holen, denn hinten in der Sonne wär es wohl zu heiss für den armen kleinen geworden...





Alles was Flügel hatte, hatte es sich oben im Rosenbogen bequem gemacht....




Und dann war es äähndlich soweit, Schmusibu und Blöki gaben sich das JA - Bäh...




..nach dem Auszug wurde dann an der festlich geschmückten Tafel Platz genommen....










Sehen sie nicht ääähntzückend aus die beiden....






Knuddi wurde es dann schon ein wenig arg heiss in ihrem Kleidchen.....uff. es war aber auch warm...





Nachdem dann alle Platz genommen hatten, wie man sieht war sowohl Verwandtschaft und Bähkanntschaft aus Italien und Deutschland vorhanden...., wurde getrascht geblökt und gegrast....





Ja und eine Hochzeitstorte, gesponsert vom Bräutigamschafsvater, gabs dann ja auch noch...


..dann gabs noch ein flottes Tänzchen ...Blöki legte dabei eine heisse Sohle aufs "Parkett"...








Dann wurde noch der Beinschleier...bzw. das Strumpfband geworfen...



ähnd de Wina is......
Spiky!!








Übrigens so sah die Tischdeko aus...




Dann wurde der Brautstrauss geworfen.....





Den hatte dann Knuddi gefangen.....



Und dann in der etwas kühleren Wohnung wurde die mitgebrachte Hochzeitstorte bestaunt und alle Geschenke die mitgebracht wurden, ein Herz von Knuddi mit Brahlienähn, ein Herz von Spiky auch mit Brahlienähn, eine Karte und ein Bier und ein Sekt ebenfalls von Spiky und die Torte....leääcker..





..Ja und die wurde dann noch gemeinsam angäschnittän....bährfekt.
Übrigens. ...laut brauch müsste also Blöki die Hosen anhaben in dieser Ehe, er hat nämlich die Hand oben....(*g*)
So, das war mal so im grossen und ganzen die Hochzeit, es wurden natürlich noch viel mehr Fotos geschossen und sowohl Verena als auch Spiky werden dann in den nächsten Tagen, genauso wie ich, noch davon berichten.
Bis dann eure Manu....(Schmusibu und blöki waren einfach zu müde um heute zu posten)

7 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Ein schöööönes Paar. Super Fotos!! Das war ja eine großartige Hochzeit.
Wie ist das denn jetzt mit Zusammenziehen? Wo werdet Ihr denn jetzt wohnen? .....und die Hochzeitstorte ist ja soooo süß. Die Herde ist noch immer ganz aus dem Häuschen.
Viel Glück nochmal für Eure Zukunft wünscht Euch
Die Herde aus Wien

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,das scheint ja ein schönes Fest gewesen zu sein! Das Wetter war gut,die Gäste bester Laune,ein wunderschönes Brautpaar,...und dann die Torte!!! Die Tischdeko hat mir besonders gut gefallen und mich an unsere Silberhochzeitdeko erinnert!So,nun wünsche ich noch alles Gute und ein schönes gemeinsames Leben!!!! LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Schmusibu und Blöki -

da hattet ihr aber eine ganz tolle Hochzeitsfeier und Eure Hochzeitstorte war sehr lecker, habe ich mir aus sicherer Quelle berichten lassen.

Und auch der Brautführer, sehr elegant - wirklich eine rundum gelungene Party.

Viel Glück dem Schaafen Paar...

Tom

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von uns allen! Viel Glück und ein langes gemeinsames Leben wünschen wir Euch.
Was für ein Party und so eine tolle Torte!

Wir trinken nun einen Prosecco auf Euer Wohl!

GGLG von der Plüschihausenbande

Andrea hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und ein langes gemeinsames schafes Leben und Lieben!

Hab mich jetzt ersteinmal durch alle Postings gekämpft. Puhh bei Euch ist ja mächtig was los, aber so eine Hochzeit bedeutet eben auch immer eine Menge Streß!

GGLG Andrea

michi 2412 hat gesagt…

Sooo ein schönes Wetter zu Eurer Hochzeit!!

Häärzlichen Glückwünsch zu Eurer Vermäählung

wünschen Michi & die >^v^<

Anonym hat gesagt…

Ich zwei seid wirklich ein entzückendes Paar. Die Bewohner der Schäfchenwolke wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft :)