Mittwoch, 4. Juni 2008

Das war der letzte Tag..

Gestern um ca. 14.35 hat Spiky mit DPD wieder den Heimweg angetreten.
Bevor es allerdings soweit war, konnte er natürlich noch ein schlückchen "Wasser" trinken, auf die Toilette gehen und ja, dann auch noch die Neuankömmlinge begrüssen.
Da hat er es doch tatsächlich geschafft, unsere Babyhasen persönlich kennen zu lernen.
Auf dem Foto kann man auch gut erkennen, wie klein die Hoppler noch sind.
Ja, ich glaube, morgen wird Spiky wohl behalten wieder bei seinem Herrchen und Frauchen angekommen sein.
Hat uns jedenfalls echt viel Spaß gemacht, dich bei uns zu haben.
Es grüßt (ausnahmsweise) Manu (Schmusibu&Blöki flittern noch immer)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo hallo, habe eben erfahren, dass Spiky bei Tina im Büro eingetroffen ist. Weil es aus der Kiste raus so herrlich geschnarcht hat, hat sie in erstmal schlafen lassen, beor er in der Aufregung das ganze Büro auf den Kopf stellt.
Na mal sehen, was er heute abend so alles zu berichten hat.

Gruß
Tom & Tina