Dienstag, 29. April 2008

Schafe Ankündigung!


Dazu laden wir alle unsere Plüschigen Freunde ein, die da wääähren:
Alle Freunde von Bären im Garten
Alle Freunde von Plüschihausen
Wir werden natürlich für unsere Hochzeit auch einen Profifotografen haben, der uns dann bäährfekt ablichten wird, damit wir die Fotos dann auch auf meinem äh unserem Blog zeigen können.
Liebäh Grüße
Schmusibu & Blöki

10 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Weißt Du schon wie Dein Hochzeitskleid ausschauen wird? Mit oder ohne Rüschen, mit oder ohne Ärmel, Schleier?

Da freu ich mich wirklich für Dich!!!

Ganz liebe Grüße Michi

michi 2412 hat gesagt…

Ach ja und bei welcher Schwiegermutter werdet ihr wohnen?

Anonym hat gesagt…

Uiiiii, Hääärzlichen Glückwunsch ihr beiden. Da freue ich mich aber für Euch. Und was die Einladung betrifft, da fühle ich mich ja sääähr geääährt. Muss ich mal Herrchen und Frauchen fragen, ob sie mir einen Reisekarton auspolstern können :-)

Liebe Grüße
Spiky

P.S.: Wer ist denn Trauzeuge....???

Andrea hat gesagt…

Na da werden wir ja verrückt! Das ist ja ne Überraschung!...."müßt" ihr etwa heiraten????
Vielen Dank für die Einladung. Da fühlen wir uns geehrt. Wir werden noch ausknobeln wer vorbeikommen "darf"*Zwinker*
Also auf jeden Fall alles gute zur Verlobung!!!
Liebe Grüße
die Plüschihausenbande

SchneiderHein hat gesagt…

Endlich ist es soweit! Wir dachten schon, dass Ihr doch noch kneift.
Aber wie können wir alle live dabei sein - so eine Art Video-Konferenz-Schaltung? Uns alle auf Reisen zu schicken, da bräuchten wir ja einen Umzugswagen... Dann macht aber auch ganz ganz viel schöne Fotos von Eurem schönsten Tag im Leben!
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang und alle Plüschgesellen

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Wünsche Euch alles gute zur Verlobung!Danke für die Einladung!Habt ihr auch schon die Brautjunfern?:-)
Was gibt es leckeres zu-essen?

LG Waltraud

Unscha(r)f hat gesagt…

49+3 Schafe lassen Euch ganz lieb grüßen und freuen sich mit.
Es ist einfach toll zu sehen, dass es auch noch anderswo glückliche Schafe gibt.
Wir warten schon sehr gespannt auf die Hochzeitsbilder und bis dahin darf einer der 3 alten Schafe die anderen Geschichten der Herde vorlesen.
In Vertretung der restlichen Mitglieder ganz liebe Grüße vom
Unscha(r)f

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Huhuuuu,

na, was gibt es Neues von der Hochzeitsplanung, was gibts zu essen, wer macht Musik - ich bin jaaa schonsooo gespannt.

Gruß Spiky

Unscha(r)f hat gesagt…

Hallo Schmusibu!
Die ganze Herde löchert mich schon seit einigen Tagen. Damit wir alle auch wirklich zum richtigen Zeitpunkt mit der Gartenkräuterblumenbowle anstossen
können brauchen wir unbedingt eine Uhrzeit. BIIIIITTTEEE!
.....und bezüglich Bauchgefühl.....wenn wir das alle jetzt richtig verstanden haben.....FREU-SUPER-WAHNSINN-TOLL.
Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Verlobten von der Fan-Herde
Blöööck, Bäääähh