Dienstag, 29. April 2008

Ich bei meinem Vährlobtähn zu Gast...

Ja, da durfte ich doch glatt mal mit meinem Blökischatz zu ihm nach Hause fahren, er hat mich auch ganz fornähm abgeholt mit Schoför...anschnallen musste ich mich trotzdem..sichährheit geht vor.


Da es dann schon abend war, haben wir es uns gleich im Beet gemütlich gemacht uns sind dann auch ziemlich schnell eingeschlafen.....







He, Blöki, schmatz, ich glaub wir müssen aufstehen....schnupper...
was riecht denn da soo gut?

Ich glaub Verena hat schon Frühstück für uns gemacht....




Duu, Blöki, da riecht es aber ächt schon lääckerschmäcker....

Gähn,...ich bin zwar echt noch müde, aber du hast recht, der Duft ist echt väährlockend....



Uiii, bumm..guck mal, da hat sich Verena aber mächtig für uns ins Zeug gelegt...siehstemal, bei uns gibt es also auch mal so ein lääächker Früstück...

Mmmm...mit Kakau und Marmählade und nutella und ...ich glaub wenn ich von allem gekostet habe muss ich eine Diääht machen..


Ja, und dann haben wir es uns erst mal so richtig schmecken lassen.
WICHTIG!!! Nun kommen aber Blöki und ich noch zum Wichtigsten...die formähle Einladung kommt noch diese Woche in meinen Blog, aber vorweg möchten wir bekannt geben, dass Blöki und ich am 31.05.08 unsere Schafe Hochzeit feiern werden.
Wie gesagt, die Einladung folgt.
Liebääh Grüße Schmusibu und Blöki

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Und nach der Hochzeit lebt ihr dann abwechselnd mal bei Verena mit Frühstücks-Service und bei Manu lässt sich der Sommer dann ganz cool am Pool verbringen?