Dienstag, 5. Juni 2018

Ich bin wieder hier!!!!

Ja, es gibt mich noch UND es gäääht mir gut!
Einiges hat sich bei uns getan, doch das Wichtigste möchte ich euch heute prääsääntieren….
..tataaaa...ein bunter Schaumstoffteppich mit ganz vielen Zahlen und Buchstaben drauf....
...und hier ganz hinten im Eck könnt ich die "Neuigkeit" sehen, dank der es hier auch für mich, zum Eldorado für Plüschis wurde....
Mama hat Zuwachs bekommen den man so richtig knuddeln kann...allerdings auch öfters schreit und stinkt, aber das geht mich dann nichts mähr an...
weiter geht die Rundführung...

 hier gibt es nun auch seit neuestem jede Menge Spielzeug im Wohnzimmer...
plüschige Bälle..

ups..ausgeleert, naja ich kanns ja immer noch auf Miri schieben.....

und weil Miri eben ein Mädchen ist (Gott sei Dank), gibt es auch ganz viel Mädchenkram..Tücher...

rosa Spannleintücher...

ach ja,..apropos Spannleintuch...es gibt hier in der ganzen Wohnung neue Schlaf- und Heiaplätze! Wenn ihr mich fragt, was das ja eh schon läääängst überfällig.

 Hier kann man auch toll entspannääähn….
..gähn...und hier auch....

und überall was zum knuddeln, kwiiiietschen und spielen...sogar im Bad!!! Häääääärlich.
und das hier ist Miris Reich. Da sind wir aber eigenartigerweise so gut wie nie drin. 
Im Wohnzimmer bei Manu ist es einfach viel lääääässiger.
Bis hoffentlich ganz bald
Eure Schmusibu



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schmusibu!
Freue mich sehr von dir zu lesen! Du bist ja wirklich herzallerliebst... und vor allem säääähr fotogäääään!
Wir sehen uns sicher bald wieder ;o)
Bussilis Michi

Anonym hat gesagt…

Ach wie coool, du bist wieder da und scheinbar keinen Tag gealtert. Glückwünsche zum neuen Herden-Mitglied, jetzt wir es bestimmt lebhaft bei euch daheim!
Wir und die Herde freuen uns mächtig, wieder Bilder und Geschichten von euch zu sehen bzw. lesen.
Liebste Grüße aus Deutschland,
Micha und Klara

SchneiderHein hat gesagt…

Oh wie schön :-)) Ich habe eben mal auf unserer Link-Liste gestöbert und bin nun ganz verwundert, dass es bei Euch schon seit einiger Zeit weitergeht. Das sieht ja wirklich nach herrlichen Schafwelten & einem tollen Kinderparadies aus!
Da freuen wir uns auf zukünftige Erlebnisse.
Begeisterte Grüße von Wolfgang & Silke