Sonntag, 9. Dezember 2012

Es hat Gäh-schneit

guckt mal, es hat geschneit....

da haben wir uns alle in unsere wintertkleidung gewurschtelt und dann ab nach drausen. Bärbel hat gleich mal einen suuuuupertollen Schneeängel gemacht..

..huiiiii

 und Puuki und Paul haben gleich mal mit einer Schneeballschlacht begonnen...määhnner..
bätsch...tja...Paul, aufpassen, da kommt sicher noch einer geflogen...hihi...

und gundel? die hat sich auf die Täras..Taraa..also aufm Bäh-ton vorm Garten draussen bekwem gemacht..Das war sooooo ein schöner Sonntag!!
Eure Schmusibu

Kommentare:

SCHNUFFi WUFFi hat gesagt…

Hallo ihr Schmusibus!
Ich wollt mal sagen, dass ich Bärbel Schneeängel voll toll finde! Bei uns liegt leider kein Schnee. :o( So dass wir keinen Schneeängel machen können! :o(
Aber wir haben trotzdem Spaß und wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Schoki ohne Ende!!!! :o)
Euer SCHNUFFi WUFFi
(und Bär auch!) :o)

potamotrygorgeous hat gesagt…

Great pictures!!

Opa Wolfgang hat gesagt…

Hallo Schmusibu!

Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und fand ihn so toll, daß ich gleich meinen eigenen Blog gestartet habe.
Vielleicht guckst du ja mal vorbei.

Liebe Grüße von Opa Wolfgang