Sonntag, 10. Juni 2018

Bei uns scheint die Sonnääääääh

Hallo meine Lie-bähn! Da bin ich wieder. Heute mal im Garten! Häääääärlich! Wie ihr sehen könnt, es hat noch viel mehr Vorteile seitdem Miri bei uns wohnt. Nicht nur drin sind neue Spielsachen, nö, auch draußen ist es jetzt echt su-bäh-r!!

Guckt mal, hier ist zum Beispiel eines von vielen schattigen Plätzchen. Da kann man sitzen und mal gar nichts tun, oder man schnappt sich einen rosaroten Eimer oder …..

mal hält mit Miri ein kleines Pläuschchen....

Aber natürlich
bin ich hier nicht allein mit Miri, wenn es sooooo schön draußen ist. Da zum Beispiel ist Gundel! 
Hi, Gundel. Du hast es da ja echt bekwäm!

Wart....uff...ich komm zu dir rauf.

Na, Gundel, was sagst du zu der neuen Launschäkä die Manu und Wolfi da gemacht haben? Ich gehe mal davon aus, sie wollten es für uns einfach noch tschilliger machen, sehr nett!
Ja, Schmusibu, da hast du vollkommen recht. Für mich ist so ein ruhiges schattiges Plätzchen hier genau das Richtige. Apropos RUHE,.....Puuki, geht's auch ein bisschen leiser?

He, hallo Puuki, hab dich ja gar nicht gesehen...wart... ich komm.....

Jö...da ist da Wasser in der Muschäl!!!! Kuuuuhl.

Ja, aber ich hab da  noch was entdeckt, guck mal Schmusibu.

Uff....wart...gleich bin ich oben......

Tataaaaa….

Seit Miri da ist gibt es sogar eine Rutschä!!!

Huiiiiiiiii...

..und gleich noch einmal....

Uff...Hilfe...dich hab ich nicht kommen sehen.....Ich werde hier gerade gekuschelt!! Gundel? Schmusibu? Könnt mir mal kurz jemand helfen????

Öhm...sieht schlecht aus...wir haben es uns gerade so gemütlich gemacht....du schaffst das schon ...bääh…..bis bald ihr Lieben!
Eure Schmusibu

Kommentare:

heinwerken hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schaf ist wieder da und sieht aus, als hätte es einfach die letzten Jahre in der Tiefkühlkammer verschlafen. Glückwunsch auch zum neuen Herdentier, das dafür sorgt, dass es jede Menge tolle bunte Schafsachen gibt.
LG aus Hannover von Gartenbären, Abenteuermäusen und Silke und Wolfgang

SchneiderHein hat gesagt…

Toll, da hat Wolfgang Euch schon viel früher wiederentdeckt und mir nix gesagt :-(

Mario hat gesagt…

Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen weil ich Ihnen (falls es das noch gibt) ein Kissen abkaufen möchte welches auf einem ihrer Bilder zu sehen ist! Ich schicke Ihnen eine Mail auf die Mail Adresse manus.schafegartenwelt@gmail.com

Bitte unbedingt zurück melden!

Lieben Dank


Mario