Samstag, 4. Februar 2012

gundel ist hier! Gundel is here!

Halli hallo ihr lieben, blöki ist wieder bei mir zu hause und das haben wir gleich mal für einen shoppingausflug gänützt.
Hello everybody, my husband blöki is here and so ...we´re going shopping.
smile - äh.. blök



Boah.da is vielleicht warm da drin in der Wohnung...so mit haube und schal.....würgs.....

in this flat it is very warm with my winter clothes....

Aber Blöki war da echt fix drin....

myy husband blöki was very fast

und darum hat er mir auch geholfen, mit meiner winterkleidung...zu zweit wars gleich viel schneller,

but he helped me, he is sooooo nice

tja und dann hat blöki auf seine suuperkuhle armbanduhr geguckt...die hab ich ihm zu weihnachten geschenkt.
booha soo spät schon...hmm..klingt nach kuchen


he looked at his super watch. he got it from me at christmas- soo late! time for cake!!!


nun gut, dann ab in die küche
o.k. lets go to the kitchen


aber...he woher kommt denn dieses gemurmel? da ist doch wer? hmm....Säähr miesteriös---wer könnt des den sein?

but listen,,...i hear somebody talking....hmm..where is this person? Who is this person?



guck mal blöki im schlafzimmer ist licht...
look blöki in the sleepingroom is light...



äh.blöki--...magst du vorgehen?
blöki its your turn...


Wer is´n da?? Blöki, siehst du was?
Who is there? Just tell me blöki.




ES ist GUNDEL!!
It is Gundel!!

Gundel ist da...sie muss gekommen sein während wir schoppen waren....gundel lass dich mal ganz schaf drücken.
gundel...she came when we were shopping (very bad english, from a very nice sheep..smile) i give you a hug, gundel.....

guckt...DAS ist Gundel.

Ladies and Gendleman....this is Gundel.



Möönsch guck mal was die für supertolle puschen die gundell hat.....
look what nice shoes!!

und ihr dut. ähm..dud....tut....ihr haarknödel halt, der sieht echt steilisch aus.

And her hair....so cool.



Blöki- Gundel.. Gundel- Blöki

Tja und während die "Männer" wieder tolle Läktüre gelesen haben, haben gundel und ich...

Blöki and his friend smudo took their little book from petzi bear and his adventures,..while gundel and i.....

mal so richtg lange alles bekwatscht haben. bäh-rfekt.
where talking and talking and talking......perfekt.

Kommentare:

Jerry and Ben hat gesagt…

We love the story and the photos!!

--Jerry and Ben

Potamotrygorgeous Mäh hat gesagt…

Hello neu Schaf! Hope you feel comfortable with your new home :)

Leona Löwenherz hat gesagt…

Willkommen Gundel! Deine Puschen sind echt die Wucht! Wir freuen uns mit dir, daß du so ein tolles Zuhause gefunden hast! Herzlichen Gruß auch an Smudo. Bei uns leben viele seiner Art! Und natürlich eine herzliche Umarmung für Schmusibu von Ute und ihrer Herde :-)

Raquel hat gesagt…

Welcome Gundel!!! What a beautiful grandma you are :)
Kisses