Mittwoch, 22. August 2012

IFC Bäh-richt

 So, nun hab ich es nun auch mal ähndlich geschafft und kann euch mal von meiner Sicht aus zeigen was hier so alles los war, in Wien bei dieser IFC Veranstaltung.
Also, das da oben auf dem bild sind ein paar von der un-schafen Herde die hübsche im Dirndl ist die Libäh-rtie!! Die hat echt schick ausgesehen an dem Tag. Ganz links ist die Gundel, und Puuki (der ist neu bei uns!!) dann ich, mit Täschchen und Haarmasche, dann die drei Taschenschafe die Libährtie, und nona..Spiky Bär.
Guckt mal wie klein die Taschenschafe sind...sind die nicht nieeeedlich und das Sofa erst.







 Ja, und dann gings mit so einem Bimmelbummelzug zum Prater.
Da wurde zwar auch was gebraten, aber eigentlich müsste das eher wildblinkekreischekotz-Platz heissen.
Was es daaa alles gab.
Mir ist ja schon fast nur beim hingucken ü-bäh-l geworden aber Spiky dürfts gefallen haben, der wollt ja uuuunbedingt mit sowas fahren...mit SO WAS!!
 Nein, danke, da hab ich ganz Schafs-Lädileik verblökt.

Und dann gings aber erst so richtig los! Bei so einem tollen Lokal, da konnte man was zu trinken bestellen, und was zu essen bestellen...tja und OBWOHL ich ja nix bestellt hatte....waren dann da auf einmal ein paar echt schafe Herren bei mir am Tisch. (Blöki, mein Schatz, da war NIX!)


 Spiky hat dann noch seine Gitarräh ausgepackt und gezuppelt und, was soll ich sagen, Ärik Kläptn kann einpacken meine Herrschaften, hier kommt Mätschik Gitarrenwirtuosä Spiky!

 Und von dieser echt kuhlen Musik angezogen,ist dann noch jemand vorbei gekommen.
 SCHAF PAUL!


 Guckt mal...ich hab mich gleich auf ihn gestürzt.....ähm...er hat MICH also sofort erkannt...und dann sind wir noch so n bisschen plaudernt am Tisch gesessen...

 NUR plaudernd....öhöm.
Und was soll ich sagen...Paul hat mich sogar eingeladen ihn mal in Cheesburg...nö....Hamburg zu besuchen...
Nun häng ich Manu schon mal des öfteren in den Ohren..von wegen...Ausflug und so....sooo weit weg kann das von Österreich ja nicht sein...Am Abend sind wir dann total erschöpft wieder im Hotel angekommen....guckt mal, da sieht man auch ZAC. Der war auch dabei! Kuhler Kumpel!
Ja, und dann sind wieder nach haus gefahren..naja..gefahren ist wolfi....puuki gundel und ich haben derweil im foohn geschlafen...also hinten, net vorn.
Baba bis bald Eure
Schmusibu

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Ja das war schon ein aufregender Abend, mit all den anderen Plüschis. Und wir können es bestätigen lieber Blöki, da war wirklich nix, wir haben gaaaaanz fest aufgepasst.
Es blökt die Herde....määäääh

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Danke liebe Herde.....bin echt erleichtert, hoffentlich liest das auch blöki....

feingefühl hat gesagt…

Hallo Schmusibuuuuu, schön wars mit dir, bei mir.....hoffe du hast den Urlaub bei mir genossen und konntest dich erholen, von deinem stressigen Alltag, ja und dein neues Outfit gefällt dir wohl auch ganz doll! Wenn du wieder eines brauchst, einfach bei "Tante" Claudia melden.

Emily hat gesagt…

Sieht aus wie viel Spaß!

Leona Löwenherz hat gesagt…

Das ist ein toller Bericht aus Wien, danke für die vielen super Photos mit netten Freunden :-) Wir wären auch seeeehhrr gern dabei gewesen und freuen uns für dich, daß du live vor Ort warst und mega Spaß hattest!