Dienstag, 24. Januar 2012

Trarii trara,..wie Post war da / A letter a letter bäh bäh



Hallo an alle, ihr wärdet es nicht glauben...ich bin ja selbst noch ganz von den Hufen..ich hab Post bäh-kommen...
Hello everybody. I´m sooo exited...i got a letter!!!!









IIICH habe Post bähkommen.....mit ganz viel glitzer und bling bling drauf.


I got a letter!!!!!! Whit twinkling sticker !!! So nice.






Stolz hab ich mir MEINEN hübschen blauen glitzeraufklebersuperbrief unter den Arm gäklemmt und bin damit ins Wohnzimmer. Sowas liest man ja nicht auf einem kalten Fliesenboden, das muss im Wohnzimmer auf der Kautsch sorgfältig entwurschtelt werden.


I was so proud. I put the letter under my arm and then i went in the living room. I must sit warm and cosy!







Uff..ich glaub, irgendwer hat über Weihnachten ein paar Käks zu viel verkrümelt- ächz.


Uff....i thing i got to much christmas cookies ....
















Guckt mal, also noch genauer KANN man ja gar nicht mehr schreiben, wo ich zu finden bin...


Look, for Schmusibu!!!






Na gut...dann guck ich mal da rein....


O.K.lets see ..












Noch mähr glitzer...und mehr tekst....um ehrlich zu sein, soo viel am stück hab ich schon lang nicht mähr gelesen.....


A lot of twinkling stickers inside....nice nice....and a lot of words....uff.....so many words to read for a little sheep...



Daaa. guckt....da steht alles ganz genau....


Der Brief ist von Gundel!!!


Von ihr hab ich ja schon äwig nix mehr gehört...öhm..gelesen...




Look. The letter is from an old friend of mine.


Gundel!!!




Gundel Blökli. Die ist ne alte Bekannte von mir....und die lebt mal da und mal dort,und kommen tut sie glaub ich aus der Schweiss, nö...irgendwas mit schwitzen wars aber....moment..manu(?)....SCHWEIZ....sag ich doch. Also Gundel kam also irgendwann mal als kleines Schäflein (schäfli) aus der Schweiz und dann ist sie durch die ganze Welt geblökt mal hier mal da und nun kommt sie zu mir.


Gundel Blökli kommt zu mir!!




Gundel Blökli a good old friend! She comes from switzerland as little sheep, and than she goes around the world.

No she will visit me! Juhuuuu.....i´m soooooo happy. Gundel will visit me!!



Schad dass sie kein aktuelles foto dazu geschickt hat...oh..guck...da hat sie ein bild von sich gämalt...hübsch sieht sie aus,..und kaum gealtert....


I´m sorrry, but she send no photo from herself...o..look...she made a picture....she looks so nice and so young!!








Juhu juhu und jupidu....(wie werd ich das nur auf änglisch schreiben?!?) wurscht....(sausage)....ich freu mich ganz kringelig....na..dann werd ich mal hier sauber machen und alles für meinen bähsuch herrichten..wenn sie mit dem Bus kommt...dann wirds wohl noch ein zeitchen dauern....mal gucken..sobald gundäl da ist, werd ich mich melden..Eure Schmusibu




Bäh Bäh..i´m soo soo happy....no i clean the flat and than i wait for her......in two or three weeks i´m sure, she will be here!!!!

Schmusibu

Kommentare:

Jerry and Ben hat gesagt…

Wonderful story! Aren't letters beary fantastic!

Raquel hat gesagt…

Yayyy! You have to clean your flat very well, and you will have to make some delicious foods for her :)
Kisses

Bea hat gesagt…

Yeah!!! Wonderful story and the pics so very pretty!!!

Leona Löwenherz hat gesagt…

Wow, so ein toller Brief. Gaaanz viel Glitter ist määhchtig wichtig - für meine Schafe auch :-) Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Mwuahahahaa some people got way too much time.