Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein Urlaub bei Manus Schwäster...

Während Manu in Italien am Gartensä oder so ähnlich, Urlaub gähmacht hat, durfte ich zu Claudia fahren. Also, um genau zu sein, hat Manu mich dort hin gebracht. Was ja auch wohl das mindästä war, was ich värlangen konnte, wo sie mich ja stantapä nicht zum Gartensä mitnämen wollte! BLÖK! Nun ja, Schwamm drübähr. Nun, bei Claudia ist es mir prähtig gegangen.

Zuerst konnte man bei ihr aufstähen wann man wollte, weil sie ja arbeiten gehen musstäh und man kann ja von einem Gast nicht värlangen, dass er schon vor 8.00 aus dem Bät kommt. Ich bin dann immer aufgestanden, wenn ich Hungär hatte oder.....

...schon ganz furchtbar arg aufs Klo musste.


Knuddi ist um etwa die selbe Zeit aufgästanden.


Dann gabs Frühstück! Ich mein, Grünfutter ist ja ganz okä aber Kipfi! Das war där Börnär, kann ich euch sagen.

So rischtisch schuber läggär. schmatz....


Dann hat Knuddi mir die lese,spiele,bastel-Ladä gäzeigt.
Liebe Manu, dass will ich auch unbädingt haben!!
Ich hab mir dann gleich mal die Buntstiftäh mit der süßen Diddählmaus geschnappt.





Und dann hat mir Wuzi (Spitznamä Knuddi) ein paar Vorlagen gähzeigt, die man ausmalen kann. Ich hab mir einen Bähren genommen und den mal hübsch braun ausgämalän.


Knuddi hat sich eine Wieniepuh Vorlage gänommen und auch gleich munter drauf los gemalt.

Diese Didählstifte malen also eindeutig vieeel besser als die ollen braunen von der Manu.



Dann gabs jeden Tag auch am Nachmittag eine kleine Stärkung.
Zum Beispiel eine Buttermarmähladäsämäl.

Und eine Terassä hat die Claudia auch. Allerdings ist die mit einem Zaun drum herum und sie ist im 2. Stock. Ganz schön arg hoch für ein Schaf. Auf der Hochzaunterassä hat sie nicht so viele Blumen wie die Manu..blöhöhök, ging ja gar net, viel zu wenig Gras, um ährlich zu sein, gar kein Gras, ABER dafür hat sie eine Wärbähne in pink und einen Lawändäl.



Da hab ich dann gleich mal testen müssen, ob die wohl auch genug Wasser zum trinken haben...und dann hab ich mir Knuddis Gieskannä ausgäborgt..








und kräftig gägossen. Manu wäre stolz auf mich gewäsen.
Die rästliche Zeit haben wir Spiele gespielt, Mämori, Passel, oder wir haben gäläsen.....

und es auf Claudias schicken kuschelweichen Kissen bekwäm gemacht.

Das war ein supär Urlaub. Es grüßt euch ganz härzlich, eine rundum äntschpannte Schmusibu.

3 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Das muss wirkich ein toller Urlaub gewesen sein. Unserer beginnt jetzt am Sonntag und ein paar Mitglieder der Herde dürfen sogar mitreisen.
Wir wünschen Dir und Deinem Blökischatz (wo war der eigentlich??) einen schönen hoffentlich sonnigen Juli.
Es blökt die Herde

Spiky hat gesagt…

Uiii, das klingt ja nicht schlecht. Aber ganz im Vertrauen liebe Schmusibu... wenn Deinä Ältärn Dir erstmal gebeichtet haben, was sie im Urlaub ärläbt haben, dann wirst Du Dich ganz schön in Deine Wolle beißen....

Liebe Bärengrüße aus Augschburg
Spiky

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Besonders, wenn es da so tolle, kuschelige Kissen gibt!
Grüße von
Mara Zeitspieler