Montag, 6. Juli 2009

Määhnsch bin ich abähr sauäääär.......

Hallihallo, jetzt muss ich euch aber mal was verblöken! Und dann möcht ich eure Meinung dazu wissähn.
Ich dummäs Schaf, war doch tatsäähchlich där Meinung, Manu würd es gut mit mir meinen, dass sie mich nicht zu diesem popeligen Gartensä mitgenommen hat. Von wägen Hitsäh..kaltem Wasser dass sich einem Schaf wie mir die Haare kringelig krausen würdän..ich dummäs Schaf hab das ja ächt gäglaubt....
ja..und als ich dann von meinem Urlaub zurück war, und Manu von ihrem...und wir uns gägänseitig erzählt haben, wie toll es so war...da verschwindet sie auf einmal in der Küchä und kommt mit einer Zitronä zurück.
Ich denk mir zuerst mal gar nix dabei....


..dann setzt sie sich hin, so ganz gägänüber von mir, und reicht mir diese olle Zitronä rübär-
..die ist für dich..sagt sie dann....HÄ??
Dann erzählt sie mir, dass die aus Limonadä ist...ich denk mir immer noch ..HÄ?
Da sagt sie, nicht Limonade sonder LIMONE. Wisst ihr was das für einen Unterschied macht? Einen gäwaltigen.
Diese Zitronä ist nämlich vom Spiky Bär.

Ist das nicht ursupernät?!? Ich hab mich zuerst total fusselig gäfreut. Zuerst. Dann ist es mir aber gleich doppelt sauer aufgestossen!! Wie konnte Manu denn an diese Zitronä aus Limonadä überhaupt kommän, frag ich euch. Sieh hat dort Spiky und sein Frauchen und Herrchen und den Niehl und die Käit getroffen.
Boah! War ich da erst sauer! Da war ja die Zitronä richtig süß im Värgleich zu mir.
BLÖK! Also in Zukunft wärd ich die beiden nie mähr allein aus dem Haus gehen lassen, naja, zur Arbeit schon, aber ihre Freizeitgäschtaltung wärd ich mir jetzt immer ganz genau angucken......
Was sagt man dazu.....ztztzt....
Abär, ...Manu hat mir dann wieder was erzählt...mmh..wenn das so stimmt was sie da von sich gägäben hat,..dann könntäh es doch glatt sein, dass ich mich heuer noch bährsönlich bei Spiky für die Limonä aus Limonadä bädanken kann......
Eure Schmusibu

1 Kommentar:

Spiky hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuuuuuu,

ah, die Zitrone ist angekommen. Ja, so sind sie die Menschen. Ich war auch ein bissl enttäuscht, aber vieleicht (gaaaaanz sichääär) sehen wir uns dieses Jahr noch, Schmusibu. Ich drücke jedenfalls die Tatzen!

Liebe Grüße
Spiky