Montag, 20. Juli 2009

Ein Hut aus Venedig...

Manu war am Freitag Abend bei Verena und Harry zum Grillen eingeladen. Gottseidank, denn wer weiss wie lang ich sonst noch auf dieses bärige Geschenk hätte warten müssen,..aber halt,..ich verrat ja alles...also diejenigen, die noch nicht wissen, dass ich einen Hut von Spiky bekmmen habe...ähm..o.k. die wissen es also spätestens jetzt...aber ich erzähl die Geschichte trotzdem....ich hab es mir also mit meinem Hasi (eigentlich hat Verena es ja zu Ostern bekommen, aber ich hab dann einfach so getan, als wär es meines und weil niemand protestiert hat, ist es nun MEIN Hasi). Nun ich hab es mir an diesem herrlich warmen Abend also auf der Kautsch draussen bekwem gemacht. Verena und Harry sind nämlich ganz kule Herrchen u. Frauchen. Die haben sich mal so eben gedacht, was drinnen so bekwem ist, kann draussen im Garten wohl nicht verkehrt sein und deshalb haben sie sich eine Kautsch für draussen gekauft. Die Kissen sind zwar nicht ganz so wuschelig weich wie die im Haus..aber ich hab ja ein weiches Fell (nicht dick sonder weich!) und darum macht mir das gar nix aus...



.na jedenfalls hab ich es mir also auf der draussenkautsch bekwem gemacht..und eigentlich wollte ich ja auf Manu warten und sie auch begrüßen wenn sie und Wolfi kommen aber irgendwie muss ich dann eingedöselt sein...

denn wenn ich wach gewesen wäre, dann wär ich ja nicht durch Manus stupserei erst wach geworden. Ist doch logisch.



Man kann hier echt sehen, wie müd ich gewesen sein muss...
dass Manu DAS foto hier aber auch unbedingt zeigen muss......

Ja hier seh ich schon etwas frischer aus...da wusste ich ja auch schon, dass ich IHN nun gleich in meinen Tatzen halten durfte...






Noch ein kurzes Tatzen vor die Augen halten...guck mal ein bissi hab ich sogar linsen können *g*

Und dann endlich hatte ich mein Hütchen am Köpfchen. Es steht, sitzt mir fantastisch. So für den Garten und überhaupt, ein ganz bäriges Geschenk.




Danke lieber Spiky! Ich hab mich dann ekstra nur für dich so in Pose geworfen.

Dein Paulinchen.

3 Kommentare:

Spiky hat gesagt…

Uiiiiiuiiiii, da werd' ich ja total rot, quasi ein Erdbär. Freut mich, dass Dir der Hut so gut steht. Sieht subär schick aus, ehrlich. :-))

SchneiderHein hat gesagt…

Entsteht da etwas ein neues Liebespaar .... ;-)

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Ach wie herrlich dein Schmusibusi...

LG Waltraud