Dienstag, 27. Mai 2008

Währ schön sein wil muss leiden......

Jaja, seht mich an, ich armes Schaf. Da hat Manu bei Spiky gesehen, dass der bevor er mich besuchen fährt, in die Waschmaschine musste und kurz darauf hatte sie sich mit der Hand auf die Stirn geklatscht und laut gerufen: Huch, wusst ich doch ich hab was vergessen.
Tja, zuerst bin ich noch ganz neugierig zu ihr hingelaufen, man muss doch am laufenden sein, dachte ich ...aber beim nääähchsten Mal bin ich nicht mähr so neugierig!
Schwuppdiwupp hat sie mich hochgehoben, mein Verlobungsarmband auf ein Kasterl im Badezimmer gelegt und mich dann in diesen weissen Sack voller Löcher gesetzt.










Dann hat sie eine oranschene dickflüssige Sosse aus dem Kasterl genommen und die in eine durchsichtige Kugel geschüttet, die Kugel hat sie dann in die Waschmaschine gegeben, und dann...






..hat sie den Lochsack oben zugemacht....zuerst hab ich laut gerufen, weil ich gedacht habe, sie hat vielleicht vergessen, dass ich da noch drin bin, aber Manu hat mich glaub ich nicht gehört.

Sie hat das Fenster zugemacht und dann hab ich RRRRt RRRT gehört und DANN gings aber los. Ich hab die Kugel gleich gesehen und mir gedacht, hmm...da hab ich wenigstens was zum spielen, aber weiter bin ich dann auch schon gar nicht mehr zum denken gekommen. Es hat gerumpelt und sich gedräht und dann ist auch noch Wasser dazu gekommen und es hat sich schneller gedreht und lauter gäährumpelt, ich armes Schaf....


Guckt mich mal an! Die Braut soll doch am Hochzeitstag schön aussehen, aber ich hab in diesem Moment äächt ääährmbäährmlich ausgesehen...bäh bäh...


Aber ich glaub, da hat dann Manu echt ein schlechtes Gewissen bekommen, denn sie hat mich dann aus dem Sack mit den Löchern herausgewurschtelt und mich dann mit in den Garten genommen.

Da durfte ich mich dann ausgiebigst sonne...hääährlich.....




Tja..irgendwie bin ich dann nach dem ganzen Stress wohl eingeschlafen,


denn ich hatte gar nicht mal mitbekommen,
dass mich Manu aus der Sonne genommen
und auf die Terasse auf den Tisch gelegt hatte,
damit ich keinen Sonnenbrand bekomme.

Na, als ich dann aufgewacht bin ist es mir dann auch schon wieder richtig gut gegangen.
Und sauber bin ich jetzt auch wieder...wie es sich für eine Braut gehört.
Bäh bäh...
Ach ja, wie schon erwähnt kommt Spiky ja auch auf meine Hochzeit, werden euch also, wenn alles hinhaut schon bald gähmeinsam auf meinem Blog begrüßen können.
Liebe Grüße auch an Tom und Tina

3 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Ach arme Schmusibu, wenn ich das heute am Abend unserer Bande zeige was du armes armes Schaf alles durchmachen musst werden sie sicher voll Mitleid sein. Aber Manu hat schon recht, wer die schönste Braut sein möchte, der muss auch was dafür tun.
Ganz liebe Grüße
von der Herde aus Wien

Anonym hat gesagt…

Hallo Schmusibu,

Ja, Spiky ist schon unterwegs und er freut sich auch schon riesig, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Spiky ist auch keine wirkliche Wasserratte, aber als er die Wahl hatte "Baden" oder "Besuch", hat er sich dann doch lieber fürs Baden entschieden.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Hochzeitsfeier und past gut auf unseren Spiky auf ;)

Tom & Tina

SchneiderHein hat gesagt…

Armes Schmusibu, da musstest Du ja wirklich leiden! Aber gut, dass Dich Manu rechtzeitig aus der Sonne geholt hat, denn sonst wäre Dein strahlendes Weiß jetzt ja vielleicht rot oder gebräunt...