Montag, 26. Mai 2008

Wochenähnd...

Am Muttertag, okäh, ich geb zu das ist schon eine Weile her, aber durch die Hochzeitsvorbäähreitungen komm ich erst jetzt dazu, zu berichten...


..also am übervorlähtzten Wochenähnd da war meine Freundin Knddi bär, Wuzi da.



Wir haben den Sonntag so richtig gänossen, ein paar Sachen für die Hochzeit bähsrporchen, da ja Wuzi mein Beistand sein wird.. und ansonnsten haben wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen....

Knuddi ist dann ächt müd geworden und hat dann gleich mal ein kleines Nickerchen gemacht,...jaja..dieser Hähngesessel ist nich umsonst einer meiner Lieblingsplätze im Garten....
das Foto unten hab ich mir nicht angucken dürfen...darum hat auch Manu was dazugeschrieben....säähr mäährkwürdig...bäh bäh..eure Schmusibu...



Für alle , die auch gern wissen möchten wie chick Blöki am 31.05. sein wird.

Äähntzückend!

Eure Manu

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Schmusibu, ihr beiden seht ja ganz entzückend aus! Die Schafe von der Schäfchenwolke wünschen euch alles Gute für die nahende Hochzeit :)

Anonym hat gesagt…

Huiuiuiui, der ist aber auch schick. Frauchen hat mir schon meinen Anzug rausgelegt und gebadet habe ich auch schon... - guckst Du => http://www.spikys-welt.de/2008/05/27/spikys-bade-dilemma/

SchneiderHein hat gesagt…

Aber Schmusibu,
das Bild darfst Du doch gar nicht sehen!

SchneiderHein hat gesagt…

Ach nee, das gilt ja nur für den Bräutigam!
Ihr werdet wunderschön aussehen. Wo feiert Ihr denn - im Garten? Hoffentlich spielt das Wetter mit!