Samstag, 31. Mai 2008

Spikys 2. Tag bei Schmusibu


Guten Morgen....was hab ich bääärig geschlafen, und heut ist ein wunderschönes Wetter....



da hat uns manu gleich mal den Rücken eingeschmiert mit Sonnenkräme





genauso bei Schmusibu....






..und die Ohren nicht vergessen.....





auch bei Schmusibu....







und dann ab an díe Sonne....




..wenden nicht vergessen....



tja und dann hab ich da was gefunden....

.und in einem günstigen Moment, als Schmusibu gerade mit einem Gänseblümchen abgelenkt war...

Pritschel.......hehe... Wasser marsch!






Wie man sieht kann man erkennen, dass Schmusibu sich gerächt hat..dann hat uns Manu die Sprühspritzpistole weggenommen und uns in ein Handtuch gemummelt....aber lustig wars...

Liebe Grüße Euer Spiky

3 Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Das ist ja eine aufregende Besuchs-Zeit vor der Hochzeit. Und Schmusibu wird ja ein richtiges Wasserschaf. Prima, wenn man so gelassen dem großen Tag entgegensehen kann und erst einmal viel Zeit zum Sonnen baden hat. Wobei es natürlich ziemlich schwierig ist, die große gelbe Himmelskugel ins Planschbecken zu bekommen.

Auf jeden Fall ist Lena ziemlich sauer auf Nelleke, weil lebende Lämmer ja doch mit der Post hätten reisen dürfen und nicht nur Spiky ... das nächste Mal liest das leseschwache Lamm lieber selber die Postbestimmungen. Aber einen PBD (Paket-Beam-Dienst) gibt es ja doch nicht.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Profi-Hochzeitsbilder. In Deutschland würden da ja auch immer so Bilder mit Teichen und Schwänen dazu gehören...

Silke, Wolfgang, Lena und die Gartenbären

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo liebes Brautpaar,
schaut mal auf unseren Blog!
Liebe Grüße
Lena & die Gartenbären

Anonym hat gesagt…

Hallo Schmusibu, Spiky und natürlich Blöki,
wir haben bei Spiky und bei den Haus-und-Garten-Bären gelesen, was bei Euch gerade alles so tolles passiert und wir sind ganz hin und weg. Eine echte Schafshochzeit!!! Mööönsch, ist das aufregend! Hört sich richtig schön relaxt an, was Ihr da so vor der Hochzeit alles für schöne Sachen zusammen gemacht habt. Aber hinter den Kulissen sind die Vorbereitungen sicher auf Hochtouren gelaufen. Wir sind sicher, es war (war doch gestern oder?) eine richtig tolle, kuschelgemütliche, wolligweiße,lustige, strahlendschöne und aufregende Hochzeitsfeier. Wir wünschen dem Hochzeitspaar alles alles Gute und gratulieren ganz herzlich

Die Kuschelbären Pelle, Lilly und Cappuchino, das Eselchen Mini und die Kuschelkühe Ebba und Klein-Ida.

Das Hochzeitspaar lebe hoooooooooooch!!!!!!