Donnerstag, 29. Mai 2008

Ein bärenstarker Bähsuch




Heute hat, kurz vor der Mittagspause ein Mann mit einem Paket unterm Arm das Büro von Manu betreten und gemeint,das sei für sie...Manu wusste natürlich sofort, um was es ging, dafür hätte sie nicht mal die Notiz auf der Schachtel lesen müssen..


.....ich hab mich gaanz mucksbärchenstill verhalten und mal
abgewartet, was als nächstes passieren würde....hoffentlich würd
mich mein knurrender Magen nicht gleich verraten...sollte ich
so tun als würd ich schlafen, oder sollte ich laut "Buh" rufen und
aus der Schachtel hopsen? Aber da ich da irgendwie ziemlich arg
von Frauchen und Herrchen eingepfercht worden bin, würde
ein raushopsen wohl nicht in Frage kommen....



..langsam hat Manu dann die Schachtel geöffnet..






....und guckguck...da bin ich ...popp popp die plastikblasendinger die Frauchen und Herrchen mit dazu gepackt haben knallen aber toll..



..Mensch ist das hier hell da draussen, ich war doch immerhin einen ganzen Tag und eine Nacht lang im dieser Schachtel unterwegs...







..himmel wo bleiben blos meine Manieren..Tatze schüttlen blos nicht vergessen, Gestatten, Spiky mein Name...angenehm..(sonst schimpft man noch mit mir, dass ich unhöflich gewesen wäre und das, wo mir Frauchen zigmal eingetrichtert hat, dass ich mich ja benehmen soll...ztzt..)

So, morgen gehts weiter....hab nämlich schon am ersten Tag sooo viel erlebt, dass ich jetzt ganz müde bin und schlafen gehe....bärige Grüße aus Steiermarkien in Österreich sendet

Spiky

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Spiky,

schön, dass Du gut angekommen bist. Das mit den guten Manieren, das könntest Du zu Hause ruhig auch ab und zu mal zeigen. Na dann hab ein schönes Wochenende und komm bald wieder.

Herrchen und Frauchen

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, da ist Spiky aber schnell angekommen. Schön, dass er die Reise so gut überstanden hat!