Sonntag, 18. Juli 2010

Juhu...bin wieder daaaa.....(Hello, i´m back again blööök)

Jaja, hallo alle zusammen, ich meld mich auch wieder mal....lang lang ists her, aber es hat sich bei mir wirklich jädä Mänge getan.
(Hello everybody! I´m back again. Look at this pictures, this were my holidays)
Guckt mal, wo ich war...na...erratet es wär? Ich war .....ich war...nö, nicht in Vänädig....sind ja auch Boote am Bild und keine Gindel..äh Gundel..ääh..Gondeln.
(Do you know where i spend my holidays?)




Da gabs hübsche Häuser..und kleine Cafäs mit läckeren großen Kaffees und Eis und Limonade und....
..einem mördärkuhlen Schaf. Ich war am...GARDASEE!
(I was in Riva. Gardasee.)

Um genauer zu sein, in Riva. Das liegt am Gardasee, oder heisst drumherum? Naja, der See war jedenfalls gleich in der Nähä.
Nachdem ich ja nun doch ein ziemlich helles Schaf bin (in jäder Hinsicht !) auch wenn Manu oft mit der W...maschine droht...bin ich nur schboradisch in die Sonne gegangen...will ja kein rotes Schaf werden.
(We had a terrace and a wonderful room at a four star hotel...so wonderful!!)
Da war eine Tärasä und da konnte ich mich auf einen Stuhl lägen und sonnen...bäähstens..



Guckt mal was für einen härlichen Blick ich da hatte.
Eine Palme links, eine rechts, vorn ein großer Berg, dann der Hafen und ein klitzekleines bitzi See waren da locker zu erkennen....

(The view from our terrace! There was a palm...and the port...and a big mountain..and the gardasea)



Sodalä, das wars vom See. Bäh Bäh.
War in der Zwischenzeit ein echtes Reise-Schaf. Wir waren auf Österreichs höchstem Berg. Und wie man richtig erkennen kann, hab ich gerade WIR geschrieben.....aber wär dabei war, verrat ich noch nicht....da werdet ihr aber Augen machen...bäbäh, bis bald
Schmusibu

2 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Wow, what a beautiful and paceful place!!! You are a lucky sheep :))
Kisses

Spiky hat gesagt…

Ich weiß, wer dabei war, und ich habs schon ein bissl verraten - aber nur auf Spikys Welt ;-) Und hier sag ich gaaar nix. Väääährsprochen!

Schafige Grüße
Spiky