Montag, 26. Juli 2010

Der Bärg ruft!

Hallihallo und ein herzliches Bäh bäh an alle, Blöki is calling! Und natürlich mein Schmusibu-Schatz.
Wir haben, wie alle anderen Pährchen auch, einen gämeinsamen Urlaub gemacht, mit sähr sähr guten Freunden...Paulinchen und Spiky-Bär.
Untergebracht waren wir im Ferienhaus Alpina. Mähnsch, war das schön dort. Manu hat immer was von "total uhrig" gefaselt, aber eines kann ich euch gleich mal verblöken, da waren gar keine Uhr, keine einzige, dafür aber ganz viel Holz, ....vor der Hütte und IM ZIMMER auch!!!




Da sind wir nun nach einer laaaaaaangen Anreise endlich im Zimmer angekommen....Schmusibu hat mich ja zuerst vorlassen wollen, aber kaum war die Tür auf, hat sie schon von hinten gekwetscht und geschoben...so neugierig war die!
Tja, aber als ganzer Mann, der ich nunmal bin, hab ICH zuerst das Zimmer bäträten.


Uff. Schmusibu mir dicht auf den Hufen..
War das aber schööööön.





Ich hab gleich mal das Badäzimmer angeguckt..ganz modärn.
..dann das Beet..ist ja auch wichtig zu wissen, ob die Matrazen weich oder hart sind, ob genug Kissen drauf liegen.....und und und....

Schmusibu war ääääntzückt.
Juhuuu....guckt mal, da konnte man sogar klätern..


Schau, da hab ich Manu mal gebätän das Beet von oben zu fotografieren, weils soo schön und soo groß war....
..ja und dann hab ich da was entdäckt..im Beet....



ein Guckiloch...in der Holzwand...hmm...wo das wohl dazugehört?
Dann hab ich das Loch Schmusibu gäzeigt, ach hätt ich Schaf blos mein Maul gehalten.....
...hmm..ich hab überlägt und überlägt....

..dann hat Schmusibu zuerst gemeint, dass da vielleicht die Zahnfä wohnt...oder kleine süße Heinzelmännchen....

..und dann war kurz Pause..ich dachte ja zuerst, dass mein Schmusibärchen eingeschlafen ist...bäh..ich hab mich da schön geirrt,...denn dann hat sich mein Schmusibärchen ganz fix aufgesetzt und geblökt " und was ist, wenn da eine Spinne drin hockt!?!"


Gut, wie schon gesagt, hätt ich blos mein Maul gehalten, so hab ich Manu ganz schnell um ein Taschentuch gebäten....


..und das dann in das Loch gestopft.


Und dann von Schmusibu krietisch angucken lassen.


"Bist halt doch mein Held" hat sie dann sälig gemurmelt..tja und dann...wie soll ich sagen..muss wohl das Loch vom Sandmänchen gewesen sein, denn auf einmal waren wir beide eingeschlafen..
..und was dann am nächsten Morgen loswar,...das blök ich euch bald..
Euer Blöki

3 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Ohhh, a tender story :))
I hope that your sheeps slept very well there :)
Kisses

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ach, ist das schön mal wieder bei Euch zu lesen. das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!

Liebe Grüße von den gar nicht mehr so reiselustigen Bären, Silke & Wolfgang

Spiky & Paulinchen hat gesagt…

Uiiii, Euer Zimmer war aber auch schick, sehr schön. Das mit der Spinne hätte auch von meinem Frauchen stammen können - die ist da auch ein bissl schreckhaft *hihihi*

Grüßle
Spiky & Paulinchen