Donnerstag, 16. April 2009

Das wurde aus den Flauschebällchän...

Sodale, nun kann ich sie auch ganz stohlts zeigen.
Meine Plüschbommelküken.
Das eine ist dann zur unscharfen Herde gekommen und ein anderes nach Deutschland ausgewandährt.




Sehen die beiden nicht ähntzückend aus...ich wollt sie gar nimma so gern härgäben....vor allem der linke, der guckt so frech. Seufz.....aber ich glaub, da wo sie hingekommen sind, gähts ihnen auch gut.
Euer Schmusibu

3 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

jajajaja unseres ist das linke Küken. Uuuuur super süß. Und die Schoki war auch der Hit. Da macht Ostern gleich doppelt Freude. Eigentlich wollten wir schon seit einer Woche auf unserem Blog ein paar Fotos davon stellen, aber bei uns ist die Zeit derzeit viel viel zu knapp. Könnte nicht irgend jemand aus einer Stunde drei machen?
Die Herde bedankt sich nochmals ganz lieb mit einem langen Blööööööööök

michi 2412 hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich geworden Schmusibu. Michi hat mir versprochen, dass sie mir das für nächste Ostern noch beibringt, wie man so Bommel macht. Aber vielleicht kann man die auch noch für Anlässe gebrauchen. Grübel, Überleg!!!

Liebe Grüße Lola

Spiky hat gesagt…

Dem anderen geht es auch gut, also dem rechten Piepmatz. Das Kükenhat sich nur dummerweise auf dem Weg verlaufen, so dass die Post es nochmal auf den rechten Weg schicken musste.

Ganz lieeeeben Dank
Spiky