Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostääährn

Wir wünschen allen unseren Bloggerfreunden frohe Ostährn und ein braves Osterhasi!

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Lieber Schmusibu!
Auch wir wünschen Euch ein schönes Osterfest! Und beim Eier suchen schön warm anziehen!!!
GLG "Bruno und Bruno"

Andrea hat gesagt…

Hallo Schmusibu!
Wir haben heute Zuwachs bekommen(sieht Dir soooooo ähnlich!!)...allerdings ist "Määährle" noch ein bißchen Fotoscheu...sobald sie sich ein wenig an uns gewöhnt hat werden wir sie mal ablichten.
GLG "Bruno und Bruno"

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Oh, da müssen wir ja unsere Link-Listen ändern!

Leider habe ich eben keine Zeit mehr, aber ich kommen die Tage mal wieder, und dann schauen allen Bären, Schaf, Ferkel & Hasen und Wolfgang hier vorbei!
Warum sollte Schmusibu ein Weich-Ei sein? Fehlt doch höchstens noch die richtige winterwarme Frühlingskleidung!
Was macht eigentlich die Hochzeits-Ausstattung?
Liebe Grüße
Silke

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ups falsch eingeloggt... das nächste Mal wieder mit schneiderhein! Das kommt davon, wenn man zu viel Bilder auf den Blogs einstellt.

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Schmusibu,

hoffentlich war die Ostereiersuche erfolgreich bei Dir.

Es grüßen Dich Michi & die >^v^<