Sonntag, 16. März 2008

Blöki ist bei mir zu Besuch


Gottseidank hat der Blog so vährückte Dinge gemacht, denn so musste manu näähhmlich zu Verena um das wieder in Ordnung zu bringen und da bin ich natürlich mitgefahren, um meinen Blökischatz zu besuchen, tja und was soll ich sagen, da fragt mich Verena doch glatt ob Blöki nicht für ein paar Tage zu mir nach Hause kommen mag! Bäährfekt, kann ich da nur sagen und hab sofort zugeschlagen......bäH....natürlich nicht in ächt, nein, ich hab das Angeääbot akzähptiert und meinen Schatz gleich eingepackt. Zu Hause angekommen hat uns Manu ein kuscheliges Schlafkwartier im Wohnzimmer eingerichtet.

Dort haben wir dann bis zähn Uhr geschlummert. Dann hat uns Manu zum Frühstück aufgeweckt.



Blöki ist dann gleich mal vorne weg gegangen....er kennt sich ja nun auch
schon bähstens bei uns zu Hause aus...der hatte wohl auch schon einen
Bährenhunger.




"He, Schmusibu, wo bleibst du denn?"
Blöki ist halt ein Tschentelmän, er hat mir den Vortritt gelassen.

"Mmmmmh...läcker, ein Kroso. Mmmmmh....wie das duftet...und dazu gabs dann auch noch Kakau."

Was hat uns Manu da aller särviert. Marmähladen, Nutella, Käseaufstrich und Lähbährwurst.



Nach dem Frühstück haben wir uns dann an das Terassenfenser
gesetzt und satt und zufrieden hinausgeguckt.









Dann waren wir im Garten.
"Augen zu Schmusibu. Nur ja nicht gucken."





Immer noch zu halten....gleich hab ichs....



Da, bitteschön.
Uiiiii, ein Blümchen.....wie süß von dir....



Das geb ich mir gleich mal hinters Ohr.....

schau mal...weisst du was das ist...? Das ist Löwähnzahn, den sammeln wir jetzt und dann überraschen wir damit die Hasen.




Hoppsala, wie ungeschickt von mir, da wollt ich die Tür aufmachen, und dann ist mir der ganze Löwähnzahn aus der Hand gefallen...


Macht nix...ich helf dir schnell und dann füttern wir damit die Hasen.




Schau wie sie sich freuen....

So, mein allerliebster Blökischatz. Nun werden wir den restlichen Sonntag gemütlich auf der Kautsch vebringen.
Bis morgen..oder übermorgen,..dann lassen wir wieder von uns hören, bevor mein Blöki wieder nach Hause muss.
Liebäh Grüßäh
Schmusibu

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön zu sehen das ihr ein paar schöne Tage miteinander habt! Bin gespannt was ihr noch so erlebt, aber es wird bestimmt nicht langweilig!
GGLG Bruno

michi 2412 hat gesagt…

Super Schmusibu! Endlich Deinen eigenen Blog und dann noch ein Liebesurlaub mit dem herzallerliebsten Blöki. Dir geht es wirklich häärlich.

Wollige Grüße, Michi

Verena hat gesagt…

Hallo Schmusibu, hier sind Schnucki und Wurmi!
Also, wir müssen schon sagen, dass wir seeeeeeehr eifersüchtig auf Blöki sind, der kriegt da ein Schokokroso und Kakau und wir kriegen gar nix. Außerdem ist uns schon ein bisschen langweilig ohne ihn - er soll also wieder zurück ins Beet kommen!!!
Liebe Kuschel- und Drückbussis, Schnuki & Wurmi

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Einfach niedlich dein Blöki und Schmusibu,mal sehen was sie als nächstes erleben??
Freu mich schon!!!

LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Lääcker Kroso und Kakau !!
Machts euch noch bequääm auf der Kautsch !!
Und lasst noch was von dem Löwähnzahn übrig !!
Wir wollen auch noch waas !!!!!
Wir, Butzel und Ääpfelchen, haben Huuunger !!!
Tschüssi xD