Dienstag, 18. März 2008

Blöki Tag 3


Heute haben wir Verstecken gespielt. Zuerst musste ich einschauen und bis zähn zählen.


Währenddessen hab ich ein Versteck gesucht..

(Räusper) Blöki, ich glaub dein Versteck ist nicht ganz bäährfekt...

Guckguck, hab dich..



Bekommst auch einen Habdichgefunden-Schmatz.








Na gut dann schau ich jetzt ein..ein..zwei....drei...vier....fünf..äh...sechs..
sieben....acht...neun....zehn ich kommmäh








Schmusibuuu, Schmusibu?
Warte mal ich klettere mal auf die Kautsch vielleicht seh ich dich ja von da oben...

Oh, hallo Bruno. Sag mal hast du Schmusibu gesehen?





Öhm, ja,....sie hat sich hinter die Kissen da gesetzt...wieso?











Ach, nur so...wart mal , hilf mir doch bitte kurz, Bruno. Danke....



..ächz....uff....hallo Schmusibu..hab dich












Bekommst aber auch einen Habdichgefundenschmatz.

Ich weis ääh, dass dir Bruno geholfen hat....schummelschaf...bussi.

Bis morgen

Schmusibu & Blöki

4 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Na das waren aber wirklich sähr abwechslungsreiche Tage für meinen Blöki - vorgestern zeichnen (so ein schönes Auto) und gestern verstecken spielen. Übrigens sehr brav der Bruno! Aber heute kommt er wieder nachhause - da gibts nix! Wurmi ist schon ganz fad ;-)!!!
Viele liebe Grüße von der Blöki-Mama

michi 2412 hat gesagt…

Da wird die arme Schmusibu sicher sehr traurig sein, wenn ihr geliebter Blöki sie wieder verläßt!!!

Armes Schaf, fühl Dich ganz fest gedrückt. Du hast mein volles Mitgefühl.

Liebe Grüße Michi

Andrea hat gesagt…

Ach wie schön! Verstecken spielen macht aber auch wirklich viel Spaß! Einer von uns muß sich ja auch immer irgendwo verstecken!!! Allerdings bleibt abwechselnd auch immer mal einer ein paar Tage im Schrank sitzen und keiner findet uns!*Bäääh* Aber ich glaube das ist der Sinn der Sache...
Aber bei Euch wird ja geknutscht was das Zeug hält! Ihr habt Euch ja wirklich ganz schön dolle lieb. Schade, das Blöki heim muß. Ich hätte Euch noch ganz viele gemeinsame Stunden gewünscht!
Ganz bärige Grüße von "Bruno"

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Schmusibu,
ein schaaaaafes Blog hast du, finde ich einfach herrlich! :o)
Bitte richte doch Manu aus, die Frage mit dem Verlinken wollte ich ihr auch grade stellen, klar darf sie ;o)
Dir noch eine schöne Zeit mit Blöki.
Liebe Grüße, auch von Löckchen -
Susanne