Donnerstag, 30. Dezember 2010

Post aus Schbanien, Post from Spain

Hallo an alle Schmusibufreunde, hello to my friends!
Ich bin heut echt total häpi!
I´m really happy today!







Wisst ihr auch warum?
Ich habe Post bekommen!! Juhuuuuuuu...aus Späin von räkl.

I got a packet from spain, from raquel!!

Uiuiuiuiuiiiiiii was da wohl drinnen ist?
What is inside?I´m so curious.


Sodale...die Schere ganz vorsichtig schnibbel schnibbel...
Now i need a scissors...





Ohhh...ihr glaubt es niiiicht!!!
(Schmusibu..ich glaub du solltest das Geschenk mal in die Kamera halten..sonst kann man es ja gar nicht sehen!)
Schmusibu, i think you must show your present to your friends...we can´t see it.
Gucki! Ein süßes kleines schaf!! Und so plüschig!
Look, a little sheep!!!! so soft!!





Ich lieb ich lieeeb ich lieeeeb das schaf.
I love i looove this sheep.


So, nun brauch ich noch einen Namen dafür..hmm... was wär mit Baby-Bu? Schmusibu und Babybu?

So, now i need a name for my sheep.
Maby baby-bu. schmusibu and babybu...nice!!
Und dann hab ich auch noch eine Weihnachtskarte bekommen.
I got a christmascard.




Da hat dann Raquel mir frohe Weihnachten gewünscht und sie lässt auch Blöki ganz liebe Grüße ausrichten. Wie lieb!
The christmascard from raquel was so nice and she send greetings to my husband blöki!
so nice!!




Ja, und nun hab ich mich mit meinem Babybu auf die Kautsch gesetzt. DA werden wir es uns so richtig gemütlich machen..blöööök.

So, and now i sit on my couch with my babybu.
Juhuu....your schmusibu. The happiest sheep in the world!









5 Kommentare:

Spiky hat gesagt…

Hier ist auch ein Schaf eingezogen - ein Marley mit Gedreht-Locks, hat Papa gesagt.

Hast Du eigentlich auch Post aus Tschörmenie bekommen oder haben sich das Deine Menschen unter den Nagel gerissen??? Sonst müsste ich mit denen mal ein ernsthaftes Wort reden...

Guten Rutsch
Spiky

Hugo hat gesagt…

what a sweet gift :)

Raquel hat gesagt…

Ohhhh, thanks for posting, I'm so happy :)))
By the way, I love the name Babybu so sweet
Have a nice and happy New Year :)))

Bea hat gesagt…

How nice gift, is precious sheep ^^

Unscha(r)f hat gesagt…

Babybu finden wir alle so richtig schafig. Lass den Nachwuchs ganz lieb von uns blöken.
Die Herde freut sich mit Dir und noch ein wolliges 2011 an Dich und Blöki und natürlich Babybu