Montag, 24. August 2009

Weisse Tupfen, rosa drumherum.......

Bitte nicth wundern, das ist schon noch Schmusibus Blog, aber meine Freundin hat Urlaub bei ihrem Blökischatz gemacht, und da der ja bei uns wohnt, und ich ein supertolles Kuwert bekommen hab, hat sich Manu auf den Weg zu uns gemacht und mit mir und Schmusibu zusammen geguckt, was ich denn da so tolles bekommen habe....


Ich war ja schon soo neugierig. Fast eine ganze Woche hab ich das Kuwert von aussen untersuchen müssen! Ja müssen, weil reingucken durfte ich nicht. Das war ja soooo fies. Da kommt ein fast Packerl, dann steht da drauf für Bärlein Paulinchen und was ist?!? Verena nimmt es entgegen und legt es dann für Teddytatzen unerreichbar weit weg, weil sie meint, dass Manu und Schmusibu uuunbedingt dabei sein müssten wenn ICH MEIN fast Paket aufmache!
Das fand ich aber gar nicht lustig.
Da hab ich es mir dann aber doch mal geschnappt, aufmachen hab ich mich nicht getraut, denn wer weiss vielleicht hätt mir Verena dann die Ohren schön lang gezogen und ich hätt vielleicht ausgesehen wie ein Hase! Was hätte da wohl Spiky dazu gesagt! Das wollte ich auf gar keinen Fall riskieren, so hab ich es also hochgehoben, geschüttelt gegen das Licht gehalten, ein bisschen geknickt und zischen den Tatzen durchgeknetet, bis ich mir jedenfalls mal sicher sein konnte, dass da nix essbares drin ist. Wär ja schön blöd gewesen, wenn ich soooo lang sooo brav drauf gewartet hätte, und dann wär das was da drin war, kaputt gewesen.



Dann, eeeeeeeeeeendlich war Manu da. Schmusibu hat sich dann gleich zu Blöki verkrümelt und ich hab mein fast Paket genommen und ganz ganz vorsichtig aber trotzdem so schnell wie möglich aufgezuppelt.




Da bin ich dann fast kleben geblieben. Wenn mir Verena nicht geholfen hätte. An dem einen Ende von dem riesen Kuwert war nämlich so ein Klebedingsbumsstreifen .....

IN dem Kuwert war ein oranschfarbener Brief. Naja eigentlich war er eher rot mit einem oranschenem Adressenzettelchen.
Was da alles drin gestanden ist, kann ich euch nicht ganz veraten....(*rotwerd*), ABER soviel sei ausgeplaudert, der Spiky ist ein echter Tschentelbär und Schamör.



Guckt mal, er hat unterschrieben...mit Herzchen...ist das nicht lieeeeeeb?!?
Danke schön...ähäm...also, räusper,...ja aber nun weiter zum Inhalt des fast Pakets...


Ein Kleidchen rosarot mit weissen Tupfern drauf. Da hab ich dann kurzerhand das Hasi, mal Hasi sein lassen und es gleich mal anprobiert. Verena hat mir dann noch mein Hütchen auf den Kopf geklatscht....meine Frisur war dann kurz total hinüber. Ich hab mich dann nochmal kurz schick gemacht und hier das Ergebnis.



Tataaaaa....ich find ich seh total schnieeeke aus. Echt bärig. Total oberkuhl. So richtig trendi. Also einfach hübsch, ach was sag ich, eigentlich schon fast ein bissi seksi.

Lieber Spiky, ich sag ganz ganz viel Dankeschön. Guck mal, mein Hasi passt bärfekt dazu. Ich find mich soooo hübsch wie ein Prinzessin in dem Kleid. Ich glaub, das werd ich niiiiiie wieder ausziehn....höchstens noch was drüber ziehen, im Winter dann, aber bis es soweit ist,bleib ich mal hier die allerallerschönste Bärendame weit und breit. Schmusibu war sogar ein bissi neidisch, aber der Blöki hat dann gemeint, dass sie auch ohne Kleid die bäährigste Schafsbraut aller Zeiten ist. Da war sie dann wieder zufrieden.






Schau mal, die Kette passt auch super bärig dazu.

Alles alles liebe und eine dicke Umarmung und einen bärenkuss sendet dir lieber Spiky
Dein Paulinchen

4 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Das steht Dir aber wirklich oberaffengeil dieses tolle Kleid.

Liebe Grüße Lola

Spiky hat gesagt…

Hallo Pauliinchen,

das freut mich aber sehr, dass das Dich so freut und dass Dir das tolle Kleidchen sooo gut passt. Ja und die Kette steht dir wirklich ganz toll.

Aber jetzt bin ich auch ganz rot... "Tschentelbär", "Schamör"... *seufz*

Bären-Bussi
Spiky

Anonym hat gesagt…

Hallo Paulinchen,
ich bin der Carlo, ein Freund von Spiky und ich freue mich, daß Dir das Kleid so super steht. *ein wenig verlegen wird* . . .ich hab das für Dich genäht, ich bin der ModeBär Carlo

Liebe Grüße aus dem Ateljä für trendige Bärenmode by Carlo

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Herrlich sieht das Kleidchen aus, du siehst einfach schnuckelich aus.

Ein schönes WE

wünscht Waltraud