Freitag, 29. Mai 2009

Vorbähreitungen....

Jaja....im fast dunkeln ist gut munkähln....ich hab leider bis zum Abend wartähn müssen, denn das was ich da machen wollte, kann ich nur mit Bügähleisen machen und da das ja vorn ganz heiss werden muss und ich es dann nicht mal mehr hinten angreifen mag...weil es so dampft uns tsischt und so...da hab ich gewartet bis Manu von der Arbeit äähndlich zu Hause war.
Dann aber gings los. Ganz genau darf ich ja noch nicht verblöken was ich da genau gemacht hab, aber ein bissi schon.



Guck...da hab ich ein Papier auf das Stoffene Unterdings gelägt und darüber hat Manu dann gäbügält.

Und weil das drei Papürln waren die überbügält werden mussten hat das auch dreimal so lang gedauert....schon ziemlich komplitsiert wenn man so gern sagen möchte was es ist, aber nicht darf....


..aber ich kann schon mal soviel väraten, es ist toll geworden und es wird am Sonntag verschänkt. An meinen Blökischatz, denn da haben wir unseren allerersten Hochtseitstag. Übrigens....das mit dem imähl wegen dem Paket und dem öffnen nicht vor dem 31.05.......kam gerade noch rechtzeitig....ich hatte es nämlich schon in den Hufen und auf einmal ist Manu auf mich zu und hat gerufen ZU LASSEN!!
Supähr! schnaub.....trotzdem schon mal einen liebähn gruss an die Bären.
Eure


2 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

WAS das ist schon wieder ein Jahr her dass wir mit Wiesenblumenbowle auf Euch angestossen haben????
Wie geht es Blöki denn, von dem haben wir schon sooooo lange nichts mehr gehört und gelesen.
Da wir am Sonntag sicher wieder im Grünzeug auf der Alm bei viel Arbeit weilen, möchten wir Euch schon jetzt alles alles Gute zum 1.Hochzeitstag blöken.

Spiky hat gesagt…

Ja stiiiimmt, ich kann mich noch genau erinnern. Was hatten wir für einen tollen Tag damals. Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum ersten Hochzeitstag :-)

Euer Spiky