Samstag, 27. Dezember 2008

Bäährfekte Weihnachten

Guckguck...da sind wir wieder,und schön warm verpackt in Manus neuen kuscheligen Nicibademantel, und weil das mähntelchen so schön wuscheligkuscheligschnuffelig ist, überlassen wir Smudo die Weihnachtsbrähsäntation. Bäh bäh..


..ja dann kommt mal, zuerst zeig ich euch mal den Weihnachtsbaum...


..guckt, sieht der nicht rieeeesig aus? Der hat ein Mäntelchen um, weil er steht auf einem Sockel, damit unsere Hasen nicht so gut an den Baum ran kommen.


So, jetzt wo ich ganz weit weg bin, kann ich den Baum auch mal ganz fotografieren.

Wunderbar.

Und lauter tolle Sachen drauf,..nicht nur Süßes, nein auch tolle Anhänger. Da wär mal ein ganz kuhler Käfer, oder ein kleines Lebkuchenmännchen oder frauchen....dann Zuckerstangen, und glaskugeln und und und...



Und auf der Spitze ist ein Schneemann drauf,
mit einem tührkiesgrünen Hut und einem goldenen Schleiferl um den Hals drumrum.





So, und das Schokoherz das schenk ich allen lieben Bloglesern und wünsch euch allen noch schöne Weihnachtstage.
Euer Smudo






7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schmusibu,

da hattest du ja echt schöne kuschelige Weihnachtstage.
Wir gucken regelmäßig immer bei dir hier auf deinem Blog vorbei.
Wir haben für unsere Herde auch ne eigene Seite gemacht. Kannst ja gerne mal vorbei schauen!

http://schaefchen.repage6.de

Schöne schafige Zeit noch.

LG

Jessica und Leo mit der Herde

Bernadette hat gesagt…

Och ist der Christbaumspitz schick!
Noch schöne Nach-Weihnachtstage von
Bernadette

Unscha(r)f hat gesagt…

Hallo Schmusibu
hallo Blöki!

Die Überraschung war pääääärfekt von Euch. Die gesamte Herde konnte es nicht fassen, dass auch ein Weihnachtspakerl unter dem Christbaum lag. Voll Spannung wurde es von TS als Obergewerkschaftsboss der Herde geöffnet. Ich sag es gleich, die Kekse haben nicht lange überlebt, jedes wollte mal kosten. Der supersüße Schneemann und der goldene Anhänger wurden auf den Baum befestigt und die Karte ging von Pfote zu Pfote.
Eine unsagbar glückliche Herde sagt DAAAANKE
i.V. Unscha(r)f

ichbinich hat gesagt…

Ich liebe diesen Blog !
Ein ganz großer Fan, stiller Mitleser, ebenfalls glücklicher Schafherdenbesitzer und kindischer Kindskopf wünscht Dir liebes Schmusibu und Deinen Lieben ein ganz tolles schmusiges neues Jahr !

Sylvie

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein bäriges neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und dass wir uns bald alle wieder sehen.

Liebe Grüße
Euer Spiky

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Manu, toll dein Weihnachtsbaum..
Hoffe du hast deine Krankheit überstanden und bist gut ins Jahr 2009 gerutscht...
Auch Schmusibusi eine bäriges neues
Jähr..

LG Waltraud

ichbinich hat gesagt…

Hallo Schmusibu,

auf unserem Blog haben wir uns mal vorgestellt für Dich - magst mal schauen kommen ??!! Würd uns freuen - die Schafherde von Sylvie
(Fritzi, Pauli, Bompfl, JJ, Wollibo und Kuschel)