Mittwoch, 22. Oktober 2008

Der Frosch ist weg....

Halli Hallo und ein fröhliches (ge)Blök. Mir geht es wieder bäährfäkt. Hab zwar der Manu beim einbuddeln nicht helfen dürfen, - ich musste auf dem Fänsterbankährl sitzen und von innen aus zugucken - aber nun geht es mir wieder besser.
Der Frosch ist weg, auch die Ärbsen aus der Nase....obwohl ich immer noch viel schniefen muss...



..Manu schimpft dann immer wenn ich ganz arg aufzieh, aber irgendwo muss es ja hin und ich kann ja nicht wie ein tropfender Wasserhan durch die Gägänd laufen.

Das hat Manu dann auch verstanden und gemeint, sie hätte da was für mich.


Sie hat mir dann ein kleines Bäutelchen vor die Schniefnase gelegt.
Was war ich neugierig...bäh...sofort hab ich die Kohrdäl links und rechts aufgezippelt und




zum Vorschein kamen Taschäntüchär zum reinschnäuzen...
















bäährfekt.
Das Tascherl hat sie von Friederike bekommen,...und nun darf ichs mir borgen.
Ächt tolle Bloggerfreundinen hat Manu da,und vor allem so schafsfreundlich.
Bäh bäh euer Schmusibu

3 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

süß!!!
Danke für den Tipp...
lieben Gruß von Friederike

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Herlich Manu, wenn meine Enkelinnen, kommen, (5 Jahre)schauen sie mit Begeisterung deine Schmusi bBusi Welt
an. Dann les ich es ihnen vor. Sie sind ganz begeistert von deinem Blog!

Weithin viel Spass mit Schmusi Busi, bis zum nächsten mal!

Schönes WE, viele Grüsse Waltraud

Anonym hat gesagt…

Uii, da bin ich aber schon froh, dass der doofe Frosch endlich abgehüpft ist. Den braucht doch kein Mensch, äh Schaf - und ein Teddybär erst recht nicht *haatschi*. Oh, oh, ich glaube der Frosch ist jetzt bei mir... Ich gehmal kurz auf Froschjagd - bis gleich!

Dein Spiky