Donnerstag, 1. Oktober 2009

B L Ö H K !

Soda, nun nach einer halbän Äwigkeit mälde ich mich mal wiedär, abär wie man unschwär erkennen kann, ich war nicht allein,...ähäm..ich war sozusgaen bäschäftigt.
Mein Blökischatz war für über zwei Wochen mein bährsönlicher Gast.

Das haben wir auch gleich ausgiebig genutzt zum kuscheln....



..oder um gemeinsam vor dem Läbtob abzuhängen. Da haben wir nämlich geguckt, wo Väräna und Harry (meine Schwiegermuttäer und Schwiegerpapa) auf Urlaub so härumschippern.
Die waren nämlich mit einem Schiff unterwägs. Von Hamburg aus...da wollt ich schon immer mal hin, die Heimatstadt des Hamburgers...lääcker....aber Manu hat nur gegrinst und gemeint, wenn ich ausschliesslich deshalb dort hin mag, dann sollte ich es lieber bleiben lassen.
Naja, jedenfalls haben wir uns auch Bilder im Intärnät angeguckt, von der Aida. Blöki und ich wollten nur sicher gehen, dass auf dem kahn nur ja nicht zu viel von dieser Aida die der Spiky schreien hören hat, drauf ist.
Das Bötchen sah aber gar nicht so aus, wie auf Spikys Bildern und um ährlich zu sein...das Bötchen war kein Bötchen das war ein riiiieeesen Dampfer nur ohne Dampf.


Aber Blöki und mir ist es bei Manu daheim auch nicht schlecht gegangen. Wahrscheinlich genausogut wie Väräna auf dem dampfer o.D. aber nur mit viel weniger geschauckle.

Dann ist so nach einer Woche auf einmal ein Paket angekommen. Zuerst haben wir gedacht, vielleicht schickt uns ja Väräna was, aber der Blöki hat dann gemeint, dass der Dampfer o.D. zwar groß sei, aber ein Postamt hätten die dort sicher nicht und da hat er auch recht gehabt, denn das Päckchen war von der Ulla, aber was da drin war das värät Manu sobald die Fotos wieder zum bloggen gehen...






Bäh...ich sag euch das waren vielleicht schöne Tage! Zusammen färnsähen...


im Bürosessel von Wolfi schunkeln....



Blöki hat sogar was für Wolfi gekocht, als der mitohne Zahn von Zahnarzt gekommen ist. Der Arme. Da hat Blöki für ihn eine "Nudelsuppe alla Blöki" gemacht. Mit Fadennudlen, mit Hörnchennudenl und mit Ringnudeln.....bäährfekt.
Und am Wochänände hat Manu immer für uns den Tisch gädäckt....lääcker..

So richtig langweilig war uns eigentlich auch nie.

Wir hatten ja unser Hochzeitsbuch, und immer wenn Blöki da ist, dann läsen wir gemeinsam daraus.

Schööön...und da ich nun ein paar Tage bei Blöki verbringen darf, werd ich mich wahrscheinlich in einer Woche wieder mäldän.

Eure Schmusibu