Mittwoch, 11. Juni 2008

Unscha(r)fe Gäschähnke

Also, nun kommen mal die Frühstücksfotos mit dem Gäschänk von der Unscha(r)fen Herde....die haben uns nämlich Konfietühre gäschickt. Ich habe mir Marille behalten und meinen Blökischatz hab ich Schoki und Honig gägäben,...



mmmh..bäährfäkt....

Ja und dann hab ich mich auf die Kautsch verzogen, da hab ich dann nochmal in aller Ruhe den süüüüßen Brief gäläsen....sooooo lieb...


..da war dann auch noch eine Karte dabei, ....




..und auf der haben alle Schafe unterschrieben!!




Und dann war da noch ein Buch dabei! Guckt mal!



..da hab ich dann gleich drin geschmökert...Blöki hab ich es auch schon mitgegeben....




es ist ähntzückähnd!!



So, also, da bedank ich mich noch mal ganz härzlich für diese tollen Geschenke. Momentan wohnt Blöki wieder bei seiner Herde, da wir uns ja dazu ähntschieden haben, den Wohnort so zu belassen wie er ist, jeder hat bei sich zu Hause sooo viele freunde, da tät ein endgültiger Abschied mehr weh, als die Tage, an denen Blöki und ich uns nicht sehen können. Aber ich werd ihn sicher bald wieder bäsuchen.
LIEBE GRÜßÄÄÄH
Euer Schmusibu

3 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Na diese Einteilung hält die Liebe jung. Keine Alltagssorgen, weniger Streiterei, ja das ist die ideale Ehe.

Liebe Grüße von der Hubäärin

Unscha(r)f hat gesagt…

Hallo Schmusibu!

Diese Aufteilung ist "päärfekt". Wir sprechen aus Erfahrung, denn wir praktizieren diese seit 11 Jahre und sind zu 100% glücklich verheiratet. Kein Streit keine Sorgen kein Altagsfrust. Nur die wöchentliche Aufteilung der Herde kann manchmal zu klitzekleinen Reiberein führen gggggg.
Allerliebste Grüße
von der Wiener Herde

Anonym hat gesagt…

Hallo Schmusibu,

tolle Geschenke sind das. Apropos Geschenke - Frauchen verwendte das Kürbiskernöl schon ganz fleißig. Erst heute gabs wieder Salat mit ein paar leckeren Tröpfchen.

Lieben Gruß auch von meinen Menschen
Spiky