Montag, 3. Januar 2011

Hallo, ja letztes Jahr muss ich echt brav gewesen sein/ Hello, i´m sure, last year i was a very well behaved sheep





Ein herzliches Blöök an alle mitblöker! Heut muss ich euch unbedingt noch zeigen, was ich noch so alles bekommen habe.
Heut mal das was ich von Spiky bekommen hab.
Hello everybody! Hello my sheep-friends!
Today i will show you what i got from spiky bear!


Guckt mal, Läbkuchenautokäkse. Mjammi! Die hat Spiky ganz allein selbst gebacken und sie schmecken so richtig krunschig....so richtig schmackofatz..so richtig gut,dass ich hier Blökis Paket zeigen musste, denn meine sind bis auf eines schon fast aufgefuttert. Öhmmmm...

So, look, i got gingerbread from Spiky handmade! They are so good you can´t believe it!




Und dann hab ich auch wieder einen Spiky Jahreskaländer bekommen. Das ist ja fast schon tatzid....tarditio...trata....also das bekomm ich nun jedes Jahr bis jetzt und ich freu mich immer total bährig über die tollen Bilder.





I also got a calender from Spiky. This is my 3. Calender. I got one in 2009, one in 2010 and now i have Spikys-World-Calender for 2011.




Guckt mal...wär das schön, wenns im Garten schon wieder soooo schön wär. Seufts.
Look, would´nt it be nice to have this weather outside?




Wir sagen hallo hallo und danke danke, ach ja und Sparky und Smudo wollen sich noch für das Auto den Käfer dieses Kolibrio oder so ähnlich, bedanken.
Smudo and Sparky say thank you for the beetle-cabriolet....look..



Der glänzt so schön.
Nice, is´nt it?








Ja, dann verabschiede ich mich....und bis bald.
Eure Schmusibu

Good by...yours Schmusibu

2 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Wow, Schmusibu has been a very good sheep this year to receive such delicious presents :)))
Congratulations ;-))

Spiky hat gesagt…

Juhuuu, das freut mch aber, wenn die Lebkuchen so lecker waren und Euch auch die anderen Geschenke gefallen haben. Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald. Herrchen hat schon irgenwas von einem "Erbauer" oder so im Juli gesprochen - keine Ahnung, was er da meint....

Bis bald
Dein Spiky